Investitionen in Jugendarbeit

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo


    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich probiers einfach mal :).
    Ich muss zurzeit eine Seminarfacharbeit mit demThema: " Profifussball-erkaufter Erfolg?" schreiben. Dazu bräuchte ich ein paar Fakten, Statistiken etc zu den Geldern, die im Profifussball in die Jugendarbeit fließen. Leider hab ich selber noch nicht allzu viel dazu gefunden. Kann mir da jemand helfen mit ein paar Zahlen, Links oder Namen von Büchern/Heften??
    Ich bedank mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe :)

  • ich glaube da wirst du in diesem Forum keine zufriedenstellenden Antworten bekommen, außer es bequemt sich die Elite ;)
    Schreib die DFB-Verantwortlichen mit konkreten Fragen an. Das bringt vll. mehr.