Sunpark Eifel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mannschaft: C-Junioren gemischter Jahrgang
    Dauer: 4Tage
    Teilnehmer: 25 Kinder + 5 Trainer
    Preis: 1296 € für Unterkunft (5 Bungalows)+ Selbstversorgung (ca 350 €)


    Freitag Mittag reisten wir an. Die Fahrt war schon das reinste Abenteuer, da der Park für uns Großstädter mitten in der Pampa liegt und von Bergen umgeben ist. Nachdem wir ankamen belegten erst mal unsere Bungalows. Diese waren sehr gut ausgestattet, so dass wir uns sehr schnell einlebten. Nach Absprache mit der Parkleitung kamen wir eher an den Rand des Parks, so dass wir mit unserer sehr großen Gruppe niemanden stören konnten. Dies stellte sich als die richtige Entscheidung raus. Hinter den Bungalows hatten wir eine sehr große Rasenfläche, die wir abgeschottet für uns nutzen konnten.
    Das parkeigene Schwimmbad erkundeten wir noch am gleichen Abend. Neben einem Strömungskanal gab es noch ein Außenbecken und eine Rutsche. Allerdings kein Vergleich zu den Schwimmbädern vom Centerparks. Aber auch hier bekamen unsere Jungs genug Spaß.
    Ein Highlight war dann der Besuch und die Führung über den Nürburgring. Einige andere Attraktionen werden im Park noch gegen Endgeld angeboten(u.a. Quad fahren).
    Alles in allem war auch diese Abschlussfahrt mit dem Preis durchaus empfehlenswert. Danach brauchte ich allerdings eine Woche Urlaub, um den fehlenden Schlaf von 3 Nächten nachzuholen :)

    Captain's word is law!