Würdet Ihr mit dieser Mannschaft aufs Großfeld gehen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • <---- ab hier löschen----

Hallo

Folgendes Problem

Habe eine B/C-Juniorinnen die diese Saison auf Großfeld also 11er Wechseln.

Bei der Vorbereitung merke ich Plötzlich das nur 11 Spielerinnen richtig

Mitziehen 6 Spielerinnen kommen sehr unregelmäßig. Würdet Ihr zurück

Auf Kleinfeld gehen? Habe eine D1-Juniorinnen Mannschaft die mit

Der B/C zusammen Trainiert dort sind 6-7 Spielerinnen die auch Aushelfen

Wollen und auch vom Körperbau können.

Habe Gestern abend mit dem Staffelleiter gesprochen der würde gerne uns in dieser Staffel lassen und versucht ob er uns als 9er Mannschaft melden kann.

Es währe schön wenn ich ein paar Meinungen von euch bekomme.

• Hallo Machbar ist es auf jeden fall bei uns im Nachbarkreis wird das schon 2 Jahre gehandhabt ohne Probleme.Bei uns im Kreis ist es seit diesen Jahr so das mann 7er 9er oder 11er Mädchenmannschaften melden kann . Das wichtige an der sache ist aber eigentlich das in unserem Kreis für die Mädchen nur eine B-Juniorinnen gibt und dadurch gezwungen sind alle Altersklassen spielen zu lassen.Durch Freundschaftsspielen im Nachbarkreis haben wir aber raus bekommen das es keine Probleme gab durch körperliche benachteiligung oder so,selbst gegen gestandene Damenmannschaften konte man sich behaupten.

• also ich denk das die anzahl der spielerinnen auch für eine 11 manschaft ausreichen würde
    zumindestens so wie ich des aus der ferne beurteilen kann.
    wie unregelmäßig kommen die denn
    lg
    hans

• Also ich denke, das Denken nicht Wissen ist und so lange ich nicht weiss, ob die Spielerzahl reicht, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und so melden, dass man zumindest drei besser vier Ersatzspieler hat. Selbst wenn 11 Spieler und dessen Eltern schrifltich geben würden, immer dort zu sein, sagt der Riecher des alten Hasen wohl eher, dass das Quatsch ist, weil Krankheit, Verletzungen, Konfirmationen, Kommunionen, Schule, Noten, Geburtstage, Urlaub und auch mal kein Bock u.a.. führen in Verbindung mit meiner Erfahrung dazu, dir hier dringend zu sagen, ....Weniger ist oft Mehr (also 9èr Team melden und fertig).

• Hallo
    Hatten ein Gespräch mit den Spielern sie wollen alle mitziehen.Trotzdem bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab 9er gemeldet.

Muß Andre recht geben mein Bauch sagte etwas anderes als die Mädels.Falls sie doch alle mitziehen können wir auch als 11er Spielen

da die Gegner alle 11er sind