..."hättest du nicht lust, eine G-Jugend zu Trainieren? Wir bräuchten dringend einen Trainer!"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Diese frage wurde an mich am Wochenende gestellt,da der Trainer mit 30 Kids kein vernünftiges Training mehr machen kann. Und ja, ich habe zugesagt. Durch meine Arbeit, habe ich ja auch Erfahrung mit "G"Kinder :)


    Ich muss nun nurnoch schauen wie ich das mit dem BB Training organisiere... und den Spielen am WE.



    Ich freu mich schon auf diese aufgabe. Hier finde ich ja sehr gute tipps, tricks und kniffl um mit der einen oder anderen schwierigen Aufgabe zurecht zu kommen.
    Sicherlich werden meine 6 Jahre im Basketballtraining als coach, schon ein vorteil sein.. was Organisatorisches betrifft.



    bin gespannt wie ein flitzebogen. Am 7.7 lerne ich die Kids die mir zugeteilt werden kennen :)
    8)

    Versuche im jeden Training 1 Spieler gezielt besser zu machen und du hast in einem Jahr/einer saison, VIEL geschafft!