Moin,
ich bin heute spaßig drauf, hab gerade gelesen das Marcel ein 7 jähriger abgeworben wurde ....ich vermute mal richtung Grün Weiß das sind hier trotz Insolvenz immern noch die Platzhirsche, aber auch andere Teams sammeln hier wieder, ganz wild sind hier Vereine die gerade reich von Stadt und Land mit Kunsrasen beschenkt werden. Da werden Schieris gesammelt wie von den Kids Match Attax Karten, da wird Geld geboten, aber das reicht den Offiziellen nicht einzuschreiten, sowas wird eingestellt, andere sammeln ganze SChieri Abteilungen ein und brüsten sich dann noch auf der Internetpräsenz damit wieviel Schieris man jetzt hat.
Vielleicht wird ja bald wieder der OberSchieri gewählt und man sammelt Stimmen? So was soll es ja schon mal gegeben haben behaupten "böse" Zungen.
Auch spielen jetzt komplette Mannschaften in anderen Vereinen, aber nein nicht abgeworben, die kommen von alleine gelaufen weil man ja jetzt dank Kunstrasen bessere Möglichkeiten hat . Jetzt sind wir über Herren, A und B und D Jugend bei der E Jugend angekommen, auch da wird gerade wieder gesammelt wei bei einem aus Lübeck betrachtet östlich gelegenen Verein ein neuer Trainer ehrgeizige Ziele verfolgen soll ...........
und damit bin ich wieder Bei Marcel und der F Jugend angekommen .......
Ich sag mal so, das scheint hier der ganz normale Wahnsinn zu sein, jedenfalls da wo in einer Stadt 30 Vereine die goldene Annanas gewinnen wollen.
So genug gelästert für heute
viel Spaß noch
thom