Suche Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung 2009/10 D-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Freundschaftspielgegnern für die Saisonvorbereitung.


    Spiele können in der Woche, aber auch am Wochenende stattfinden. Heim ( warscheinlich auf Naturrasen) oder auswärts.
    Wichtig wäre uns auf Großfeld zu spielen, weil wir als "Noch-E-Jugend" (98erJG) nächste Saison aufs Großfeld wechseln.(gerne aber auch von 5er zu 5er)


    Termine: ab dem 27.7.


    Wir sind aus dem Kreis Dortmund, gerne aber auch Spiele aussherhalb, sprich Bochum, Unna, Witten, Essen, Recklinghausen, Hagen, Herne etc (bis ca 50 Km um Dortmund)


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Mit sportlichen Grüßen
    Daniel K

  • Hy das hört sich ja ganz gut an mein verein kommt aus witten bin zwar nicht der D-Jugend Trainer sondern der Nächste E-Jugend Trainer



    Werde aber unseren D-Jugend Trainer mal Fragen ich muss nur mal von dir Wissen in welchen Zeitraum du Zeit Hast



    Würde mich nochmal melden muss aber erst meinen Trainerkollegen der D-Jugend fragen



    Mit sportlichen Gruß



    Robin

  • Hallo ich bin es nochmal sag mal habt ihr auch eine jugend die jetzt in die E hoch geht nur mal so aus interesse


    würde mich über eine antwort freuen



    Mit sportlichen Gruß


    robin

  • Hallo Kuckuck,


    wenn du noch ca. 50 Km dabeilegen möchtest lade ich dich gerne nach Hollage (bei Osnabrück) zu einem Test ein.



    Gruß


    @ all