Centerpark de Kempervennen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mannschaft: C-Junioren älterer Jahrgang
    Dauer: 4Tage
    Teilnehmer: 15 Kinder + 2 Trainer
    Preis: 735 € für Unterkunft (3 Bungalows)+ Selbstversorgung (ca 250 €)
    (last-minute Angebot)


    Wir hatten uns mit unserer Mannschaft entschieden eine Abschlussfahrt ohne Fußball zu veranstalten. Einfach mal 4 Tage Spaß haben und entspannen. Nachdem wir im Park angekommen waren, haben wir die Bungalows bezogen, die zu meiner Überraschung doch recht modern waren. Dann ging es ab ins Schwimmbad (im Preis enthalten), welches ein reines Spaßbad mit einer guten Rutsche und einer schönen Wildwasserbahn ist. Nachdem wir uns dort ausgetobt haben ging es zurück zu den Bungalows, die alle eine schöne Terasse hatten. Schnell haben wir die Tische zusammengeschoben, den Grill angeworfen und es gab Abendessen. Nachts ein besonderes Highlight, ein kurzfristig einberufenes Fußballspiel auf der Straße (wir hatten Spaß ohne Ende).
    Die nächsten Tage verbrachten wir ähnlich mit einigen verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten (Schwimm-Olympiade, Bowlingabend, SingStar-Wettbewerbe und ähnliches). Die Preise fürs Bowlingspielen waren recht angemessen. Die Pizzeria im Park jedoch recht teuer. Wenn wir Trainer eine Pause von der Bande brauchten, verzogen wir uns gerne mal in den Saunabereich des Schwimmbades, um einfach mal zu entspannen. Abends war an die Nachtruhe nicht zu denken. Gott sei Dank hatten wir eine verständnisvolle Parkleitung und klasse Nachbarn, die auch einfach mal mitgefeiert haben. Aufgepasst werden muss jedoch auf das abendliche Fernsehprogramm der Niederländer ?(
    Festzuhalten bleibt, dass ich diese Abschlussfahrt als durchaus positiv empfunden habe und gerne wieder in einen Centerpark fahre.


    Mit meiner jetzigen Mannschaft werde ich demnächst in den Sunpark Eifel fahren. Mal sehen wie es wird.
    Ich werde berichten

    Captain's word is law!