Cordial Cup

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo
    kennt wer von euch den Cordial Cup?
    des ist ein internationales tunir in östereich
    wir würden dort gehrne eventuel teilnehem und würden gehrne meinung von leuten hören die den coup kennen
    lg
    hans

  • ganz einfach: Organisation perfekt (von der Siegerehrung vielleicht abgesehen) und die Qualität stimmt auf alle Fälle. Außerdem bekommt ihr dann mal unser schönes Österreich zu Gesicht - das Turnier findet in Kitzbühel und Umgebung statt und ist schon was ganz besonderes. Einziges Problem dürfte sein, dass du in ein Quali Turnier musst (außer du trainierst bei einem namhaften Verein) und da sind meist schon gewaltige Brocken dabei - und (meist) steigt nur der Sieger auf

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein [1879-1955])

  • warst du letze woche am cordinal coup?
    wenn ja mit welchen team?
    nein ein namhafter verein sind wir leider nicht
    ja des mit den quali tunier hab ich auch schon gelesen
    lg
    hans