Topturnier U11 u.A. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, FC Cluj (ROM), FC Zürich

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Sehr geehrte Sportfreunde,

Am 6.6.09 findet im Stadion des VfL Waiblingen ein Int. Topturnier statt.

Wir möchten ihrem Team die Chance geben an diesem einmaligen Leistungsvergleich sich mit den großen Teams zu messen.

Es macht eurem Team sicherlich viel Spaß.

Das Startgeld wird 50€ betragen, denke dies ist der Leistung des Turnieres entsprechend.

Zusagen bitte bis MI, 27.5.09 an marcus.kimmich@gmx.de , jedoch aber so schnell wie möglich.

Turnier ist für U11 und U10 Junioren

Termin: 6.Juni.2009
    Maximale Spielerzahl: 12

Bisherige Zusagen von:

E-Jugend

1

FC Zürich

2

FC Kaiserslautern

3

FC St. Pauli

4

FC CFR 1907 CLUJ (1999) ROM

5

VfR Aalen

6

Offenburger FV

7

FSV Waiblingen (1998)

8

Tennis Borussia Berlin

9

MTV Stuttgart

10

SSV Ulm

11

SSV Reutlingen

12

TSG Hofhernnweiler

13

DJK-SG Schwabsberg/Buch

14

Fussballschule Soccerkids

15

Qualifikant Schwabsberg

16

Qualifikant Schwabsberg

• Das Turnier ist doch schon voll besetzt oder ?

Schade, dass Du das Turnier so spät anbietest. Es wäre für meine Mannschaft eine interessante Sache gewesen, die Turnierteilnahme mit einem Ausflug mit Übernachtung zu verbinden.

• Wäre auch für meine Jungs eine sehr interessante Sache gewesen, ist jetzt aber leider terminlich nicht mehr zu realisieren.

Falls ihr auch im nächsten Jahr ein derartiges Turnier für 98er Jahrgang anbietet, würde ich mich über eine frühzeitige Info freuen.

Übrigens schade, dass ihr offenbar nicht mit Zwischen- und Endrunde spielt (nur 3 Spiele sicher), so dass sich auch eine weitere Anreise aufgrund der Mindestspielanzahl lohnt. Kann ich nur empfehlen. Wir haben Ostern ein internationales Turnier (u.a. auch Bundesligisten) mitgespielt, das mit 20 Mannschaften an 2 Tagen auch Zwischen- und Endrunde bot. Wir hatten keine weite Anfahrt und haben erfreulicherweise auch vorne mitgespielt und 5 Spiele gehabt, es gab aber auch Teams, für die ohne diesen Modus bei langer Anreise nach einem Tag Schluß gewesen wäre.

• Das Turnier ist doch schon voll besetzt oder ?

Schade, dass Du das Turnier so spät anbietest. Es wäre für meine Mannschaft eine interessante Sache gewesen, die Turnierteilnahme mit einem Ausflug mit Übernachtung zu verbinden.

Es ist noch Platz frei... Übrigens hat der VfB Stuttgart auch noch zugesagt

• Turneir war genauso geplant, doch uns hat ein Verein zuvor abgesagt, dort waren Turniere in der Klasse geplant für U15, U13 und U11 aber der Verein hatte zugesagt und dann abgesagt, weil die selber ein Turnier veransltalten und dort keine Teams aus dem Ausland kamen und als Begründung: Ihr Turnier würde in den Hintergrund gestellt werden.

Schade aber es ist noch Platz frei. VfB hat auch noch Zugesagt

• VfB Stuttgart, Kickers Offenbach und FC Dornbirn (Österreich) habe ich auch noch ins Turnier holen können.
    Es sind noch 4 Plätze frei, denke das die Chancen gut sind bis heute Abend.