DANKSAGUNG

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • :D Hallo trainerkollegen,


    Woltte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die mir zu beginn meines trainerdaseins(3 monate) so viele nützliche tipps und ratschläge gegeben haben,vorallem im bezug auf konflikte(kinder,eltern verein)könnte ich dadurch viel dazulernen und hab dadurch anders handeln und regieren können!


    einige werden sich erinnern hab das team zur winterpause 0 pkt -94 tore übernommen und auch die ersten beiden spiele in der rückrunde unter mir gestalteten sich alles andere als erfolgreich!war ziemlich ratlos und kam nicht klar mit dem grossen konliktpotential die mir der verein aufgrund seiner jahrelangen schlechten jugendarbeit auferlegt hat!


    war kurz vorm aufgeben bevor ich diese super community entdeckt habe,viele trainer konnten sich in meine lage versetzen(haben ja alle mal angefangen,musst ruhiger werden,sei geduldig,bist auf nemm guten weg)aufgrund ihrer langjährigen erfahrung!


    haben in der rückrunde jetzt bemerkenswerte 7 punkte 18 geschossene tore in 8 spielen!


    habe die jungs super in den griff bekommen,komm super mit den eltern klar und der verein will langfristig mit mir arbeiten!


    die situation hätte ich da bin ich mir sicher nicht ohne eure super ratschläge und beantwortung meiner anfangs vielen fragen geschaffen!


    Das ist ne klasse sache hier die hoffentlich noch lange bestehen wird!


    p.s. war die letzte zeit nicht oft hier aufgrund meiner neuen beruflichen situation,mir fehlt einfach die zeit momentan,hoffe habt verständnis dafür!


    hoffe die nächste zeit wieder öfter hier zusein um anderen trainern ratschläge zu geben und auch weiterhin von den füchsen hier dazuzulernen! :D