Mannschaftsfahrt - Ziel an der Nordseeküste gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Die ersten Berichte waren schon richtig spannend. Bitte weiterhin einzelne Themen erstellen, dann kann gezielt danach gesucht und/oder in den Themen nachgefragt werden.


    Ich wurde nach dem Sinn von Präfixen gefragt. Diese werden in der Themenbeschreibung vor dem Text gesetzt.


    Zum Beispiel: "Reise Musterhotel Malediven" oder "Ausflug Literartur-Nachmittag".


    Wenn dort irgendwann viele Themen eröffnet sind, kann über die Präfixe gefiltert werden.
    Suche ich zum Beispiel einen Ausflug, werden die Themen nach "Ausflug" gefiltert und ich muss nicht lange scrollen oder blättern. Würde sich hier auch für andere Foren anbieten, mir ist aber noch keine sinnvolle Einteilung eingefallen,
    außerdem stehen oft schon viele Beiträge in den Foren, die bei einer Filterung wegfallen würden. Dies lässt sich manuell nacharbeiten, kann ich aber erst machen, wenn ich Rentner und geschieden bin und Beides ist nicht in Sichtweite :) .