Spielerinnen für Damen beim TuS Hasloh gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    am 02.04.2009 um 18:30 Uhr geht es endlich wieder los. Nachdem sich 2004 die Damen Fußballmannschaft aufgelöst hatte, gab es im Bereich Frauen- / Mädchenfußball nichts mehr.


    Ich wurde im September 2008 angesprochen, ob ich nicht wieder eine Frauenfußballmannnschaft trainieren wollte. Klar, warum nicht. War doch damals eine schöne Zeit.


    Gesagt getan. Momentan sind es 10 Spielerinnen. Bischen wenig ?(


    Deswegen suchen wir noch Spielerinnen, welche Lust und Zeit haben bei uns mit zu machen. Training ist immer Di + Do von um 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.


    Wo?


    TuS Hasloh (Kreis Pinneberg)


    Am Sportplatz 2



    Gruß, Rainer

  • Hallo erst mal


    Ich glaube das du hier an der falschen Adresse bist, weil wir ersten fast alle Trainer sind und auch nicht der Lage wohnen zwei Mal die Woche nach dir hin zu fahren und dann da zu Trainiren.


    Ich glaube das du über die 10 Spielerinnen, die du schon hast, dass die mal einen oder zwei mit zum Training mitnehmen.


    mfg Äxel L

    Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen

  • Hallo FFtrainerS


    In einem Trainerforum nach Spielerinnen zu suchen, 8o nun ja
    Ich kenne Deine Ecke so´n bisschen und denke du hast da starke Konkurrenz wie SV Li. die jede Menge Spielerinnen anziehen
    Aber ich drück dir alle Daumen