Saisonabschlussturnier mit Übernachtung gesucht für D-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen,

ich suche für meine D-Jugend ein Turnier, Zeitpunkt möglichst zum Saisonabschluss. Das ganze sollte mit mindestens einer Übernachtung sein, vielleicht Freitag Anreise, Samstag und Sonntag Turnier o.ä., gerne als Zeltlager. Optimal wäre der Bereich Norddeutschland von Ost bis West bis hin ins südliche Niedersachsen =)

Das ganze ist jetzt sehr speziell gefragt, aber wir sind bisher zu einem Turnier gefahren mit genau solch einer Konstellation, hat den Kindern Riesenspass gemacht, vor allem fand ich es immer klasse, die Kinder mal über ein ganzes Wochenende zusammen zu haben. Leider stand bei einigen anderen Teams (bei den Betreuern) jedes Jahr (besonders am Anreisetag) das kollektive Lampenausknipsen mit Alkohol auf dem Programm, weshalb wir auf der Suche nach einer Alternative sind. :(

Wenn Ihr so etwas habt, dann also bitte rüber mit der Einladung :P

"Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."
    Lao-Tse (chinesischer Philosoph)

• Hallo !

Ich kann Euch nur unser Pfingstturnier anbieten Es ist zwar noch nicht ganz am Ende der Runde , aber immer ein tolles Turnier mit Mannschaften aus ganz Deutschland. Aus Frankfurt , aus der Pfalz , aus Mannheim usw. Zelten möglich wie auch Frühstücken . Pfingstmarktbetrieb gleich am Sportgelände. Montags noch ein Holzfäller-Wettbewerb mit z.B. Dirk Braun(Deutscher Meister , Europameister). Preise für alle teilnehmenden Mannschaften . Ist allerdings in Baden-Württemberg (zwischen Würzburg und Stuttgart). Aber wir haben das auch schon gemacht. Allerdings mit mehreren Mannschaften und haben einen Bus gemietet. Also vielleicht habt Ihr Lust ! Wüde mich freuen ! Falls Fragen : vivien18302@aol.com

Gruß Michael

• Hallo Michael,

Danke für Dein Angebot, ich denke, dass es aber für uns doch ein wenig zu weit entfernt ist. Vielleicht liest jemand anderes mit Interesse ja noch mit..

Viele Grüße

Holler

"Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen."

• Hi, hier heißt ein Verein Ibbenbürener Spielvereinigung.08.ev (ISV), die haben ich meine zu Pfingsten ein Megaturnier, zu dem wir nicht mehr fahren, weil es uns zu lang ist. Das ist mit Zelten, Disco etc.. In den Pausen ist direkt nebenan ein Kletterwald und in 500 Meter Entfernung ein Wellenbad und ein See. Bei dem Turnier spielen teilweise Bundesligavereine im Bereich D und auch Vereine aus England. Die D 1 der ISV spielt ziemlich stark und siegt regelmäßig gegen Bundesligavereine. Vor ca. drei Wochen suchten die noch Gäste, kannst ja mal anfragen, Gruß Andre

• Hi Andre,

ich hatte immer noch auf eventuelle neue Meldungen gewartet, aber man sollte die vorhandenen wenigstens beantworten, entschuldige bitte, das ist mir durchgerutscht.

Erstmal vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hatte ihn registriert, aber "leider" sind wir Pfingsten immer anderweitig verbucht auf einem Turnier, das wird bei uns immer mit einer Fahrradtour verbunden, da es in einem benachbarten Stadtteil stattfindet. Somit kommt dieser Termin nicht in Frage.

Da sich leider nichts weiteres aufgetan hat, haben wir nun "umgeplant" und versuchen gerade, eine neue Idee mit Leben zu füllen. Ich habe dazu ein Thema unter "Sonstiges" aufgemacht.

Viele Grüße, Holler

• Hallo !

Ich kann Euch nur unser Pfingstturnier anbieten Es ist zwar noch nicht ganz am Ende der Runde , aber immer ein tolles Turnier mit Mannschaften aus ganz Deutschland. Aus Frankfurt , aus der Pfalz , aus Mannheim usw. Zelten möglich wie auch Frühstücken . Pfingstmarktbetrieb gleich am Sportgelände. Montags noch ein Holzfäller-Wettbewerb mit z.B. Dirk Braun(Deutscher Meister , Europameister). Preise für alle teilnehmenden Mannschaften . Ist allerdings in Baden-Württemberg (zwischen Würzburg und Stuttgart). Aber wir haben das auch schon gemacht. Allerdings mit mehreren Mannschaften und haben einen Bus gemietet. Also vielleicht habt Ihr Lust ! Wüde mich freuen ! Falls Fragen : vivien18302@aol.com

Gruß Michael

Hi Michael,

wo ist denn das Turnier?

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"

• @joerg

Das Turnier ist in Widdern

Musst die Autbobahn von Stuttgart nach Heilbronn A81 fahren bis zum Weinsberger Kreuz. Dann wechselst Du auf die A81 in Richtung Würzburg und fährst die 2. Abfahrt Möckmühl ab. Dann ca. knapp 10 km bis Widdern.

Da ich auch in der Gegend wohne und öfter nach Stgt muss - gut 45 Minuten Fahrzeit von Stuttgart

• Ah ok, jetzt kann ich mir ungefähsr vorstellen wo das ist.

vielen Dank

Jörg

"Der Geist des Balles verbindet die Herzen der Spieler"