Hallo an alle,
bin noch auf der Suche nach Turnieren für meine Kinder Jahrgang 2000.
Wir kommen aus Karlsruhe, bitte anschreiben.
Danke
Gruß
Alex
Hallo an alle,
bin noch auf der Suche nach Turnieren für meine Kinder Jahrgang 2000.
Wir kommen aus Karlsruhe, bitte anschreiben.
Danke
Gruß
Alex
hi kannst ja zu uns nach stuttgart kommen. siehe folgenden thread:
http://www.trainertalk.de/fussballtraining/thread.php?threadid=1601
Hallo Alex !
Ich kann Dir noch unser traditionelles Jugendfussball-Pfingstturnier anbieten. Es sind immer über 60 Mannschaften in allen Altersklassen am Start. Pokale für alle Mannschaften. Die Entfernung beträgt nach Karlsruhe ca. 120 Kilometer. Bei uns kann man zelten und auch frühstücken. Zelten natürlich kostenlos und das Frühstück 3.- pro Person. Einladung hängt bei. Würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen, da wir immer gerne Mannschaften aus verschiedenen Regionen bei uns zu Gast haben !
Gruß Michael
