Hallo an alle!
Mein Team - eine F-Jugend Mannschaft mit Jahrgängen 2000,2001 sucht Teams aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung zu Test- und Freundschaftsspielen.
Heimspiele sind Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr möglich.
Auswerts müssen wir dan absprechen, ist aber auch kein Problem.
Natürlich freuen wir uns auch über Einladungen zu Turnieren.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Gruß Alex