Hallo! Wir der 1.FC Bisamberg (7 km von Wien) veranstalten auch heuer wieder zu Pfingsten ein Internationales Jugendturnier! Mannschaften aus Tschechien, Deutschland und Ungarn haben bereits zugesagt! Bei fragen einfach schreiben! LG Sascha