Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Zusammen


    In 5Tage habe ich einen Vortrag über Fussballtrainer. Ich möchte ein kurz ÜBUNG machen. Der Vortrag geht nur 7min. Ich will das Training nach der GAG-Methode das, aufwärmen, spielen(G) sollte ein kleine teil vom dem a sein . Die Übung (a analyitisch Teil ), dass werde ich zeige.
    Nach her wieder ein Spiel und am schluss auslaufen.
    Wer kennt zu den erste 2teil und letzt 2teile dieser Trainingsmethode, Viedo,DVD, Animation, Zeichnung etc. ??


    viele Dank


    kevin

  • Sorry. Es ist spät... bin nicht mehr so aufnahmefähig! =)
    Fragen an Dich:
    1. Was ist das Problem?
    2. Was ist dein Ziel?
    Hast Du eine Prüfung wo Du ein Teil der GAG Methode vorbereiten solltest? Wenn ja, welche?


    Gruss
    Pietro