Hallo,
meine C2 ( überwiegend Jahrgang 95) , sowie meine E2 ( überwiegend junger Jahrgang ) suchenFreundschafsspielgegner in Schleswig Holstein.
Bei Interesse einfach melden.
Im übrigen wäre ich auch anderen Dingen nicht abgeneigt:
-Turnier
-Freundschafsspiele
und:
-Trainingslager
Vielleicht hat ja jemand lust, mit uns in Trainingslager zu fahren
( Die Organisierung wäre absolut kein Problem, da ich mich mit organisitorischen Dingen gut auskenne)
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Die Jungs kennen mal andere Spieler kennen, zum anderen kann man viele Spiele machen. Und abends zusammen mal weggehen etc....
Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen!!!
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach;))
C2 und E2 - Schleswig Holstein
-
- Freundschaftsspiel
- Meistermacher2009
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Findet sich keiner???
Mfg
Meistermacher2009 -
Hallo Meistermacher 2009,
rein für ein Freundschaftsspiel wäre es von uns aus oder zu uns (Brandenburg, im südlichen Berliner "Speckgürtel") schon etwas weit ;), aber für interessante Turniere fährt man ja gerne auch etwas weiter, gerade wenn man auch noch Zusatzprogramm machen kann.

Wir haben bei uns in der C zwei Teams (1X Landesklasse, sehr stark und 1 X Kreisliga entsprechend schwächer) und in der E vier Jahrgangsmannschaften.
Die 99er Mannschaften spielen beide auf Kreisebene (1X stärker und 1X etwas schwächer) ebenso wie unsere E2 (98er Jahrgang). Meine E1 (Schwerpunkt 98 ) spielt wie die C1 auf Landesebene und ist dort ganz vorne mit dabei und entsprechend spielstark.
Du siehst, wir haben fast für jeden den passenden Gegner dabei und ich kann gerne auch den Kontakt zu meinen Kollegen herstellen.

Schöne Grüße
Coach99