Trainingspläne

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Nabend.....

    Schau mal auf DFB.de und dort unter Training-Online nach. Dort werden regelmäßig Übungen im pdf Format reingestellt. Auch ein Suchen nach verschiedenen Kriterien ist möglich.

    Viel Spaß
    Michael

  • Hallo Michael
    danke für deine nachricht. ich suche (vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt) vorlagen zum selber ausfüllen. man kann sich die auch wohl bei fussballtraining.com runterladen, aber nur wenn man dort ein abo hat. sonst muß ich mal weiter recherchieren. schönes wochenende

  • Für viele sind die beim DFB eingestellten Informationen sicherlich interessant. Ich habe deshalb mal einen Link herausgesucht.

    http://www.dfb.de/dfb-info/training/teamwork/index.html

    Dort sind zu den verschiedenen Themen auch reichlich Beispiele für entsprechende, interessante Trainingseinheiten als PDF-Dateien. Sie sind sehr umfangreich, können aber auch problemlos heruntergeladen werden.

    Die Informationen sind wirklich interessant.

    www.bcefferen.mx35.de

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Hallo, da bedank ich mich mal für die information. dann will ich mal hoffen das das nächste training für die mädchen richtig interessant wird. mfg ronald