Sehr Stuhrer Spieler---

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Abend erstmal...

    Ich habe ein kleines problem am Mittwoch beim Hallentraining endeckt.
    Einer unser F-Jugendspieler,macht alle warmmachübungen mit.

    Aber sobald das Spiel kommt blockt er sofort ab,ich bin auf ihn zu gegangen aber irgend wie lässt er nicht an sich rankommen.

    Ich habe es auch dabei Belassen, nur merkwürdig die Punktspiele spielt er ja auch.
    Und zurzeit komme ich mir so vor, als liege der fehler bei mir?

    Ich wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben kann, da der Junge sonst nicht so war.

    Wisst ihr vllt. wass das bei ihm sein könnte? wäre net wenn ihr mir da helfen könntet?

    Lg aus Lübeck

    Kämpfe um dich behaupten zu können,lasse niemanden über dich Ziehen.
    Tranierst du für dein Leben gern,sind Kinder bei dir in guter Hand.

  • Zitat:


    Marcel_18hl schrieb am 05.12.2008 18:58
    Abend erstmal...

    Ich habe ein kleines problem am Mittwoch beim Hallentraining endeckt.
    Einer unser F-Jugendspieler,macht alle warmmachübungen mit.

    Aber sobald das Spiel kommt blockt er sofort ab,ich bin auf ihn zu gegangen aber irgend wie lässt er nicht an sich rankommen.

    Ich habe es auch dabei Belassen, nur merkwürdig die Punktspiele spielt er ja auch.
    Und zurzeit komme ich mir so vor, als liege der fehler bei mir?

    Ich wüsste aber nicht was ich falsch gemacht haben kann, da der Junge sonst nicht so war.

    Wisst ihr vllt. wass das bei ihm sein könnte? wäre net wenn ihr mir da helfen könntet?

    Lg aus Lübeck

    Kämpfe um dich behaupten zu können,lasse niemanden über dich Ziehen.
    Tranierst du für dein Leben gern,sind Kinder bei dir in guter Hand.

  • hatte auch einen Spieler, eigentlich ein Guter mit Ball,
    aber sobald mehrere Spieler um den selben Ball gerangelt haben war er überfordert ....und hat abgeschaltet , und letztlich uns verlassen ....

    vielleicht spielt er jetzt bei Dir, war ein 2001er ..... ne Spaß beiseite,

    Zeit lassen , Geduld haben, in kleinen Gruppen spielen lasse, möglichst mit gleich starken Spielern daß da auch mal ein Erfolg bei rauskommt für ihn ....

    man könnte auch medizinisch was rumdeuteln, dazu würde ich mir aber viel Zeit lassen, bis ich die Eltern darauf anspreche ...., manchmal hören Kinder schlecht bei vielen Lärmquellen, manchmal können sich Kinder nur auf eine Sache konzentrieren ...u.s.w......
    und Fußball fordert eine Menge Fähigkeiten ........

    Gruß vom anderen Lübecker

    Thom

    Bundestrainer 8) Fernseh - Lizenz

    Einmal editiert, zuletzt von thom ()

  • Ok..dann schauen wir mal wass dabei rauskommt....
    Er kann eigentlich gut Fussball spielen, wenn da ebend nicht die Angst wäre erst viele Kinder und dann ab in die Ecke.

    Und da schätze ich mal das er abschaltet, und nichts mehr macht.
    Aber man kriegt ja alles hin ich zumindestens *HIHI

    Lg aus Lübeck

    Kämpfe um dich behaupten zu können,lasse niemanden über dich Ziehen.
    Tranierst du für dein Leben gern,sind Kinder bei dir in guter Hand.