Lernprobe C-Lizenz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,
    bin gerade dabei meine C-Lizenz zu machen und muss für den praktischen Teil eine Lernprobe anfertigen.Hat jemand von euch Erfahrungen wäre schön wenn ihr helfen könntet

    "Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

  • Nutze hier mal ein wenig die Suchfunktion, da wirst du schon viel finden.
    Was für ein Thema hast du denn überhaupt?

  • Hallo,
    das Thema ist "An und Mitnahme flacher Bälle"das ist im praktischen Teil auch nicht so schwer(hoffe ich) aber das zu Papier zu bringen ist für mich schwieriger.

    "Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

  • Das ist nicht schwierig.
    Habt ihr das nicht bei Lehrgang geklärt wie die aussehen muss???

    Habe heute gerade meine praktische Prüfung bestanden.
    Ich habs hinter mich:-).

  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,
    wir haben die Lehrprobe noch nicht besprochen allerdings haben wir noch 4Wochen bis zur Prüfung.Was war dein Thema

    "Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"

  • thx.

    Mein Thema war "Aufwärmen in dreier Gruppen".
    Wir mussten halt Übungen für Aufwärmen, Hauptteil und den Schlussteil skizzieren und beschreiben.