Vorbereitungsspiele Raum Frankfurt Damenfußball

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hy liebe Kollegen,

    ich habe eine neu gegründete Damenmannschaft als Trainer Übernommen.Wir spielen unsere erste Saison in der Gruppenliga und ich suche für die Winterpause Gegner für Testspiele aus dem raum Darmstadt und Frankfurt, können auch B-Juniorinnen sein....

    würde mich sehr über Interessenten freuen.

  • Hallo,


    auch ich bereite gerade vor für den Sommer eine Damenmannschaft zu gründen. Habe momentan 9 Damen (Mädels) zur Verfügung. Wenn du Lust hast auf Kleinfeld, dann würde ich gerne eins/zwei Spiele machen. Es muss aber als Testspiel laufen, weil noch nicht alle Spielerinnen gemeldet sind und somit keinen Pass haben.


    Ich bin auch Betreuer der B-Juniorinnen und suche dafür auch Gegner. Falls du da auch noch Infos hast, wäre ich dankbar!!


    Also dann evtl bis bald. Du kannst mich auch gerne anrufen. Bin ab 17 Uhr unter der 0172-6792 907 zu erreichen!!


    Sportliche Grüße


    Thomas Wickert
    Betreuer der Damen/Mädchenabteilung Alemannia Nied.

  • Hy liebe Kollegen,<br><br>ich habe eine neu gegründete Damenmannschaft als Trainer Übernommen.Wir spielen unsere erste Saison in der Gruppenliga und ich suche für die Winterpause Gegner für Testspiele aus dem raum Darmstadt und Frankfurt, können auch B-Juniorinnen sein....<br><br>würde mich sehr über Interessenten freuen.


    Hallo,


    wenn du noch Testspiele machen möchtest, melde dich doch mal. Ich habe nun doch eine Großfeldmannschaft zusammen gestellt und würde gerne ein Testspiel machen.


    Sportliche Grüße


    Thomas Wickert
    Alemannia 08 Nied

  • Hi


    Ich bin 24 Jahre alt und habe jetzt zu letzt bei den Frauen der Tsg neu isenburg gespielt,


    habe da aber auf gehört und suche nun einen Verein in Frankfurt da ich hier in Frankfurt Wohne.


    Ich habe im Mittelfeld und Sturm gespielt.


    Bin zur zeit zwar mutter einer 7 1/2 Monatigen Tochter möchte aber wieder spielen.


    babysitter hätte ich natürlich auch.



    Ich freue mich über eine Antwort


    und eventuell mal die internet adresse von eurer homepage.



    LG jenny