Beiträge von Alemannia Nied

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hy liebe Kollegen,<br><br>ich habe eine neu gegründete Damenmannschaft als Trainer Übernommen.Wir spielen unsere erste Saison in der Gruppenliga und ich suche für die Winterpause Gegner für Testspiele aus dem raum Darmstadt und Frankfurt, können auch B-Juniorinnen sein....<br><br>würde mich sehr über Interessenten freuen.

Hallo,

wenn du noch Testspiele machen möchtest, melde dich doch mal. Ich habe nun doch eine Großfeldmannschaft zusammen gestellt und würde gerne ein Testspiel machen.

Sportliche Grüße

Thomas Wickert
    Alemannia 08 Nied

Hallo,

auch ich bereite gerade vor für den Sommer eine Damenmannschaft zu gründen. Habe momentan 9 Damen (Mädels) zur Verfügung. Wenn du Lust hast auf Kleinfeld, dann würde ich gerne eins/zwei Spiele machen. Es muss aber als Testspiel laufen, weil noch nicht alle Spielerinnen gemeldet sind und somit keinen Pass haben.

Ich bin auch Betreuer der B-Juniorinnen und suche dafür auch Gegner. Falls du da auch noch Infos hast, wäre ich dankbar!!

Also dann evtl bis bald. Du kannst mich auch gerne anrufen. Bin ab 17 Uhr unter der 0172-6792 907 zu erreichen!!

Sportliche Grüße

Thomas Wickert
    Betreuer der Damen/Mädchenabteilung Alemannia Nied.

Hallo,

ich sehe es ähnlich wie die anderen!!

Du musst dir im klaren sein ob du den Job überhaupt zeitlich schaffst.
    Mal ja, mal nein ist nichts halbes und nichts ganzes und erzeugt automatisch Probleme.
    Außerdem verlangst du bestimmt auch dass deine Jungs "immer" und "pünktlich" erscheinen, dies musst du als "Vorbild" natürlich auch zeigen!!

Wenn es überhaupt nicht mehr geht, würde ich an deiner Stelle die Saison noch irgendwie sauber zu Ende bringen und nebenbei weiterhin jemanden suchen.
    Verein und Eltern würde ich rechtzeitig darüber informieren, dass du aus dienstlichen Gründen nicht mehr schaffst die Jungs zu trainieren. Dann ist der Verein am Zug, jemanden zu finden!!

Ich habe auch einen 10 Stundentag und es ging mir mal genauso. Weil mir meine Mannschaft allerdings sehr wichtig war, habe ich es so vereinbart dass ich an den Trainingstagen früher anfange zu arbeiten um meine 10 Std zu schaffen und gleichzeitig habe ich das Training von zuerst 17 Uhr auf 18 Uhr verschoben (natürlich auch in Absprache mit Eltern und Verein).
    Vielleicht ist dies auch eine Maßnahme für dich!!??

Dann mal viiiel Glück und denke daran: Frühzeitige Information an Eltern und Verein ist sehr wichtig!!

Sportliche Grüße
    Thomas

Hallo allerseits,

ich suche für meine B-Juniorinnen im Zeitraum vom 27.02.-18.03.09 Testspielgegner im Main-Taunus-Kreis/Raum Frankfurt.

Wir spielen im Bezirk Wiesbaden in der Gruppenliga 2, haben keinen reinen B-Kader sondern sind eine Truppe vom Jahrgang 1996-1992.

Vorzugsweise würde ich gerne Mi. od. Fr. (Trainingstage) ab 18:00 spielen wollen, bin aber auch für andere Tage offen!!

Sportliche Grüße

Alemannia Nied