Hallo,
ich sehe es ähnlich wie die anderen!!
Du musst dir im klaren sein ob du den Job überhaupt zeitlich schaffst.
Mal ja, mal nein ist nichts halbes und nichts ganzes und erzeugt automatisch Probleme.
Außerdem verlangst du bestimmt auch dass deine Jungs "immer" und "pünktlich" erscheinen, dies musst du als "Vorbild" natürlich auch zeigen!!
Wenn es überhaupt nicht mehr geht, würde ich an deiner Stelle die Saison noch irgendwie sauber zu Ende bringen und nebenbei weiterhin jemanden suchen.
Verein und Eltern würde ich rechtzeitig darüber informieren, dass du aus dienstlichen Gründen nicht mehr schaffst die Jungs zu trainieren. Dann ist der Verein am Zug, jemanden zu finden!!
Ich habe auch einen 10 Stundentag und es ging mir mal genauso. Weil mir meine Mannschaft allerdings sehr wichtig war, habe ich es so vereinbart dass ich an den Trainingstagen früher anfange zu arbeiten um meine 10 Std zu schaffen und gleichzeitig habe ich das Training von zuerst 17 Uhr auf 18 Uhr verschoben (natürlich auch in Absprache mit Eltern und Verein).
Vielleicht ist dies auch eine Maßnahme für dich!!??
Dann mal viiiel Glück und denke daran: Frühzeitige Information an Eltern und Verein ist sehr wichtig!!
Sportliche Grüße
Thomas