Hallo an alle!
Mein Team - eine F-Jugend Mannschaft mit Jahrgängen 2000,2001 sucht Teams aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung zu Test- und Freundschaftsspielen.
Heimspiele sind Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr möglich.
Auswerts müssen wir dan absprechen, ist aber auch kein Problem.
Natürlich freuen wir uns auch über Einladungen zu Turnieren.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Gruß Alex
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
