Freundschaftsspiele F1 in Karlsruhe gesucht

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo an alle!

    Mein Team - eine F-Jugend Mannschaft mit Jahrgängen 2000,2001 sucht Teams aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung zu Test- und Freundschaftsspielen.

    Heimspiele sind Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr möglich.
    Auswerts müssen wir dan absprechen, ist aber auch kein Problem.

    Natürlich freuen wir uns auch über Einladungen zu Turnieren.

    Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

    Gruß Alex