Probleme wegen abgesprochenen sachen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin an alle...

    Ich erzähl was die lage was passiert ist.
    Ich weiß nicht mehr weiter am Mittwoch habe ich mich mit meinem Jugendobmann abgesprochen, abgesprochen das ich zur zwei Trainer fortbildungen gehe.

    Ist auch alles kein problem gewesen nur hatte wichtigen arbeitseinsatz auf der arbeit, und leider konnte ich an beiden Terminen nicht teil nehmen.

    Darauf hat er mich heute angesprochen, warum ich nicht da war habe ihm das gesagt wichtigen einsatz auf der Arbeit für mich kam das so rüber als wenn er denkt das ich ein nichts bin.

    Was aber bestimmt nicht so ist , aber er denkt das ich einfach so bei der arbeit nein sage das ging um meine ausbilödung wenn ich da nein sage kann ich gehen.

    Aber irgend wie hat er das in den falschen hals bekommen , würde mich mich freun wenn ihr mir irgend einen rat geben könntet??

    Mit frdl grüßen aus Lübeck

    Kämpfe um dich behaupten zu können,lasse niemanden über dich Ziehen.
    Tranierst du für dein Leben gern,sind Kinder bei dir in guter Hand.

  • Einfach nochmal mit ihm reden und es ihm erklären. Mehr kann man da net machen, nächstes mal ihn bei sowas Anrufen und sagend as du nicht dahin kanst

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P