Hallo,
bezogen auf den Fußballkreis Tecklenburg möchte ich allen Interessierten/Suchenden mitteilen, dass auf der neuen Seite der Djk-Arminia-Ibbenbüren eine Freundschaftsspielebörse für alle Altersgruppen und alle Vereine entstanden ist. Der Button wurde erst Anfang September eingeführt und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere aus dem Umfeld einträgt.
Wer Interesse hat, sich traut etc. kann sich kurz für den Blog anmelden und erhält einen Eingangscode. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von spätestens 24 Stunden. Die Börse ist insbesondere für Vereine mit mehreren Jugendmannschaften einer Altersgruppe und auch für Mädchenmannschaften und für Mannschaften mit vielen Spielern vielleicht dienlich. Da das Emsland und Niedersachsen angrenzen, dürften sich auch hier eventuell interessante und neue Paarungen ergeben. Die Zeit wird es halt zeigen.
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Weil es mit der Bloganmeldung zur Verwirrung kam, haben wir auf folgende Vorgehensweise geändert (eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich!):
Einfach auf die Vereinsseite clicken, Button Freundschaftsspielebörse anklicken und mir eine Email schicken. Ich pflege die gewünschten Angaben dann zeitlich begrenzt oder als Dauergesuch oder Angebot ein. Gruß Andre -
Welche Seite ist das denn?
-
Djk-Arminia-Ibbenbüren, Button -Freundschaftsspielebörse- (unten links), Email an mich und dann wirst Du mit den Angaben die Du wünscht eingetragen. Du kannst es auch als Dauergesuch formulieren bzw. auch ein Turnier oder Spiel anbieten, wie Du willst. Gruß Andre
-
Hallo, dieser Thread könnte geschlossen werden, die Freundschaftsspielebörse war ein Reinfall und wurde von der Homepage wieder entfernt.
Ist schon manchmal seltsam im Leben, alle sagen .....super Idee und keine "Sau" meldet sich, so`n Volk, naja. Gruß Andre
-
Zitat
super Idee und keine "Sau" meldet sich,
Vielleicht kennt "keine Sau" eure Homepage.