Vorbereitungsspiele

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

    ich trainiere ab der kommenden Saison eine U-17 Mädchenmannschaft.

    Die Mädels spielen größtenteils seit einem Jahr Fußball und kommen nun von der U-15 hoch in die U-17. Da wir einen sehr großen Kader haben, haben wir uns als 11-er Mannschaft angemeldet.
    Ich suche Manschaften, die gegen uns ein Vorbereitungsspiel machen wollen und die aus dem Raum Münster/Steinfurt/Coesfeld/Unna (so ungefähr) kommen.
    Wir kommen aus Münster :P .

    Termine die ich mir überlegt habe, wären z-Bsp.: 26.07., 05.08., 09.08..
    Das sind natürlich nur Vorschläge.

    Über Antworten, gerne via E-Mail (bertelt@hotmail.de), würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Britta