libero in der d-jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dethomaso,

    Dein Link ins Fußballtrainer-Forum geht leider auf eine Seite, die pornographische Inhalte hat.
    So leid es mir tut, aber eine Verlinkung darf ich nicht zulassen. Den Namen ja, aber keinen Direktlink.

    Es ist schade um die HP und logischerweise nicht gegen Dich gerichtet. Ich bitte um Dein Verständnis.

    Gruß

    Uwe

  • Also ich komm mit diesem Link genau zu den taktischen Übungen (Archiv) des fussballtrainer-forum.de

    • Offizieller Beitrag

    Es gehjt nicht um Deinen Link auf eine Unterseite. Über die Navigation dort landest Du
    auf nicht vertretbare Inhalte und das reicht schon aus, weil ich als Seitenbetreiber
    von Trainertalk.de dafür die Verantwortung trage.

    Ich schreibe Dir eine PN.