Nachwuchsförderung - Fußballschule

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Was haltet ihr von Fußballschulen z.B. der großen Vereine.Talentsichtung nennt sich das .
    Vorher dürfen aber paar hundert Euro hin geblättert werden,damit dein Kind teilnehmen kann.
    Gut alles kostet Geld ,aber was ist mit den Talenten wo die Eltern nicht das Geld haben und das Kind regelmäßig in die Fußballschule schicken können?Bleiben die auf der Strecke ?
    Ich hoffe doch nicht.Ich hoffe das die Bundesliga Vereine mal über ihren Schatten springen und auch mal an die sozial schwachen denken.Zum Glück gibt es ja noch die Talentsichtung von den Fußballverbänden.An denen werde ich mich halten .Auf Absocke habe ich keine Lust.
    Einen lieben Gruss Euer Husky :)