Hallo,
ich veranstalte mit meinem 97er Jahrgang wieder ein Hallenturnier
am 29.11.2008 in 38458 Velpke.
Wer Interesse hat kann sich ja melden!
Das Turnier soll in der Zeit von 10:30 - ca. 16:00 Uhr mit
10 Mannschaften stattfinden. Eine Tomola wird auch geboten!
Gruß,
Michael
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
