D-97 Hallenturnier 29.11. (PLZ 38458)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,

    ich veranstalte mit meinem 97er Jahrgang wieder ein Hallenturnier
    am 29.11.2008 in 38458 Velpke.

    Wer Interesse hat kann sich ja melden!

    Das Turnier soll in der Zeit von 10:30 - ca. 16:00 Uhr mit
    10 Mannschaften stattfinden. Eine Tomola wird auch geboten!

    Gruß,
    Michael

    Fußball-Power