Tipps zum individuell Trainer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen

wollte was als individueall trainer was starten ,plan für trainingsgestaltung usw vorhanden , an kann solte aber immer dazulernen , offen für Ideen, wenn jemand Ideen hat wie man das am besten plant usw oder mich auf denn weg unterstützen will gerne pn oder post ,

• Hallo.

Ich war lang nicht mehr hier zu Besuch.

Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe möchte ich vielleicht etwas nützlich machen.

mathi

Was ist deine Philosophie. Was deine angenommene Altersklasse,Leistungsklasse, etc.

Wie soll dein Schwerpunkt aussehen/können.

Liebe Grüsse Hardy

+++ "Qualität kommt von Quälen. Ich möchte die Spieler in einen Zustand versetzen, in dem sie optimal Fußball spielen können" +++
    +++ Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben. +++
    +++ "Disziplin, Ordnung, Fitness -- Das sind die Grundvoraussetzungen, um Erfolg zu haben!" +++
    +++" Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, daß ich nichts zu meckern habe." +++

• cobbek

schön das du wieder mal reinschaust. Bin gespannt was ihr bei der Individualtrainer Frage herausbekommt.

Ich weiß noch wie wir damals vor 15 Jahren telefoniert haben.

Heute würde ich dir bestimmt viel bessere Tipps geben können. Auf deine Erfahrungen bin ich sooooo neugierig.

Ein verstehender Kindertrainer füllt keine Vase.

Er eröffnet Möglichkeiten und entfacht die Freude am lebenslangen Lernen.

• Hallo Dirk. Schön das du antwortest :-))

Du hast mir so viele Tipps gegeben - habe mich viele Jahre an diesen entlang gehangelt. Natürlich nicht so pädagogisch du das machst.

Dann musste ich meinen eigenen Weg gehen - habe mich weiter entwickelt. Das war - zurückblickend- ganz o. K.

Jetzt bin ich ja arbeitslos im Fußball.

Liebe Grüsse

+++ "Qualität kommt von Quälen. Ich möchte die Spieler in einen Zustand versetzen, in dem sie optimal Fußball spielen können" +++
    +++ Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben. +++
    +++ "Disziplin, Ordnung, Fitness -- Das sind die Grundvoraussetzungen, um Erfolg zu haben!" +++
    +++" Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, daß ich nichts zu meckern habe." +++