Int. Turnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Servus,

da unsere Junioren in kein Lager gehen können, dachte ich mir ich gehe stattdessen mit ihnen an ein Turnier im Ausland, um ihnen eine Freude zu machen und um ein paar Tage weg zu sein.

Ich habe schon ein wenig im Internet rumgeschaut, aber bis jetzt noch nicht viel gefunden und vorallem wusste ich nie, ob es auch was sinnvolles ist. Also dachte ich, ich frage hier mal nach ob jemand ein gutes Turnier kennt.

Bei meiner Mannschaft handelt es sich um eine C-Jugend aus der Schweiz. Wir spielen von der Stärke nicht oben mit, aber verstecken müssen wir uns auch nicht, sind also im Mittelfeld.

Wenn also jemand ein Sommer-Turnier oder auch Hallenturnier in D, AT oder F kennt, wo ein wenig internationales Flair aufkommt wäre ich froh um ein paar Informationen.

Danke schon im voraus.

• Danke vielmals genau so etwas hab ich gesucht.

Es macht auch nichts wenn es diesen Sommer nicht mehr reicht für die Anmeldung, kann auch ein Hallenturnier sein oder erst nächsten Frühling.

Danke nochmals.