Beiträge von Odenwälder

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Oh man was ein Gequarke....

    Das ist der Durchnittsdeutsche wo hier wohl Spricht, 2 Spiele 2 Punkte und schon wird alles wieder Schlecht geredet wie Öde ist das denn...

    Erst Feier`n die Leute wie du ihn als neuen Messias und nun klappt es von Anfang an nicht und schon wieder ist es Aus und vorbei mit der Herrlichkeit.

    Und wenn die Bayern doch mit Klinsi Meister werden stehen sie wieder am Rathausplatz und Feiern sich und ihren Tollen Klinsi.

    Bayern Fans sind Echt Toll....

    ;-))


    Boah Langsam Andre...

    Habe deinen Text nicht Lesen können da zu Lang, Ja natürlich ist das nicht meine Absicht mich mit einem Laptop an den Spielfeldrand zu stellen und eine Statistik unséres Gegner`s anzufertigen...

    Das ist doch Quatsch, ich schaue mir den gegner an weil ich an diesem Tag Frei habe und mich es Interesiert wie andere Teams Spielen und sich Warm machen etc.

    Wie schon einmal erwähnt ist es meine erste Saison als Trainer, und bevor ich dieses Amt übernahm habe ich den Kinder Trainingsschein in Grünberg gemacht und dort wurde das mit der Erfolgsgeilheit auch schon Ordentlich durchgekaut.

    Wir haben unser 1. Qualispiel 0:0 gespielt und ich habe mich Innerlich sehr darüber gefreut weil mein Team zusammenhalt und Teamplay gezeigt hat, ich bin nun wirklich der letzte wo sich über die vielen ausgelassenen Chancen aufregt und Enttäuscht ist das wir nicht Gewonnen haben.

    Ich Hoffe Andre das du nicht einen Falschen Eindruck von mir bekommst nur weil ich mich Intensiv mit meinem Team und deren Gegner beschäftige...

    MfG Nils


    Hallo

    Was spricht denn dagegen wenn man seinen Gegner beobachtet, solange es nicht die Trainingsarbeit einschränkt kann man das doch machen.

    Also wir Trainieren Mo. und Mi. und am Dienstag haben unsere Quali gegner ein Spiel das ich mir auch ansehen werde um evtl. Stärken und Schwächen zu erkennen.
    Ich gebe aber auch zu das es mein erstes jahr ist und die anderen Trainer zum Großteil wissen wie Gut oder Schlecht die Gegner sind weil sie ihr Team schon seit Jahren begleiten.

    Ich werde mir sie Gut ansehen...

    Das Gehört zu einer Guten Vorbereitung dazu :)

    MfG Nils


    Hallo Trainerkollegen

    Unsere C Jugend sucht noch für den SA. 02.08.2008 einen Testspielgegner...

    Wenn es in der nähe ist können wir auch gerne kommen...

    PLZ: 64385 Reichelsheim

    ------------------------------------------------

    Zum anderen haben wir am 21.2. und 22.2.09 unser Traditionelles Fastnachtsturnier...

    Natürlich in der Halle ist ja immer Saukalt um diese Jahreszeit ;)

    Dabei können Bambini, F, E und D Junioren Teams sich schon Anmelden wenn jemand an diesem Wochenende nichts vor hat...

    Anmeldungen gehen direkt von mir aus, weitere Info`s gerne per e-mail...


    MfG Nils

    Hallo Mic.

    Also ich Trainiere seit neustem auch eine C2 Jugend Mannschaft und allen dürfte Klar sein das dabei nicht nur Schlanke Top Fußballer dabei sind...

    Ich dachte auch an sowas wie Sondertraining oder ähnliches aber das habe ich mir Schnell aus dem Kopf geschlagen weil es einfach Unmöglich ist die Mauer zu den Eltern zu Brechen...

    Da muss vom Elternhaus einfach mehr kommen...

    Ich werde nun versuchen allen Jungs ein Gutes Training zu bieten damit alle gerne kommen und gerne sich Bewegen.
    Dazu werde ich die Ernährung mit einbeziehen, das heist evtl. vor Spielen etc. nochmal eine Art Kalte Obstplatte hinstellen.

    Vielleicht rege ich den ein oder anderen damit an mehr auf seinen Körper zu Schauen und dann wären wir einen Großen Schritt weiter.

    Aber das wird schon werden, meistens kommen die Jungs ja von alleine darauf etwas Abzunehmen um mehr Einsätze zu haben...

    MfG Nils