Ja genau so werde ich es auch machen, mit kleinen änderungen...
Benutzt ihr dafür nen Spickzettel oder habt ihr das alles im Kopf ?
Beiträge von Odenwälder
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo Kollegen
Ich habe einmal ein Allgemeine Frage wie ihr eure Trainingseinheiten Plant ??
Ich Habe nun einen 3 Phasen Plan erstellt,
1. Aufwärmen-Lockern-Dehnen.
2. Haupteil diverse Themen Übungen z.b. Passspiel, Kondition, Koordination, Torschuss usw.
3. Abschluss, z.b. Spielformen 2-3 Kontakte, nur Kopfballtreffer usw.
Wie Baut ihr euch eine Trainingseinheit auf...?
MfG Nils -
Hat sich erledigt, kann Geschlosssen werden !!!!
-
Bleibe bei deinem Jetzigen Verein und nimm die Herausforderung an...
-
Hast ne PN...
-
Hallo Kollegen
Ich suche für die neue Runde den Weltbekannten Sport Dater 2008, leider gibt es den nicht in der Bücherei zu kaufen sodas man ihn im Internet usw. Bestellen muss.
Hat jemand hier im Forum ne bestellung und würde mir einen Mitbestellen ???
Würde mich sehr Freuen.
MfG Nils -
Hallo Kollegen
Ich bin auf der Suche nach Trainingsshirt`s auf ein Laden in unserem Dorf aufmerksam geworden.
da Hole ich mir Top Shirt`s zu Echt Guten Preisen, wenn einer Shirt`s sucht kann ich gleich mal mit Nachfragen.
je mehr wir dort Kaufen umso Günstiger werden wir damit...
Einfach mal ne PN schicken...
MfG Nils -
Zitat:
Chris schrieb am 16.06.2008 01:30
Der Name Odenwälder sagt schon alles
Großstadt im Odenwald? Michelstadt? 
Noch Größer !!!
Reichelsheim
-
Ganz Klar Dorftruppe, aber ich gehe davon aus das wir Gut Harmonieren werden.
Habe die Jungs schon in der D-Jugend kennen gelernt, und die sind wirklich OK.
Ich werde die Sache auf mich zu kommen lassen und danach Strukturiert zur Sache gehen, das wir Spielerisch alles Trainieren ist Klar und das werde ich schon auch machen.
Ich Denke das die Jungs ganz Scharf auf neue Übungen und ein Durchgeplantes Training sind...
MfG Nils -
Hallo Liebe Trainerkollegen
Ich Fange diese Saison nochmal als Coach an, vorher hatte ich ein halbes Jahr eine Bambini Mannschaft mitbetreut und danach eine B - Jugend Mannschaft bei meinem Jetzigem Verein.
Bei der B - Jugend Mannschaft bin ich als Co Trainer gnadenlos Gescheitert da hier von Anfang an NULL disziplin in der Truppe war, darum war ich schon nach 5 Wochen wieder weg.
Jetzt Fange ich wieder an unsere C2 Truppe zu Trainieren, das ist ein ganz neu Aufgestelltes Team da viele aus der D Jugend Hoch kommen und nun ihr erstes jahr C Jugend Spielen.
Jetzt aber zu meinen Anliegen:
1. Wie sollte ich mich bei den ersten Trainingseinheiten Verhalten wenn ich doch schon sehr auf Disziplin achte. (Ich möchte schon der Kumpel für die Jungs sein aber auch schon gerne eine gewisse Respektperson)
wie sind eure Erfahrungen ???
2. Ich suche noch jede Menge Sachbücher über Teamcoaching und Teambuilding, wenn einer seine Bücher durchgeleses hat und sie nicht mehr braucht immer anbieten...
3. Trainings Tips hat sich schon erledigt da ich diese Seite hier gefunden habe ;-))
MfG Nils