Beiträge von SCWBambini02

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Der Einspruch wird keinen Erfolg haben aber ich kenne es so dass man dann einen Schiri aus dem Verein anruft und dann müssen BEIDE Spielführer einverstanden sein.

Da sieht man mal was wir Schiris immer durchmachen müssen, am besten sollte jeder Trainer mal pfeiffen

Gruß

Simon

Ich würde dazu sagen, dass auch Frauen Juniorenteams und Männer Juniorinnenteams betreuen und dort auch keiner sagt, sie seien Pädphil oder ähnliches. Also warum sollte man das dann denken wenn ein schwuler eine Juniorenmannschaft trainiert.

Also ich würde sagen, dass der Schiedsrichter ein junger Kollege war (aus dem Sachverhalt würde ich das schließen) und sich deshalb nicht getraut hatte die Rote Karte zu zeigen.

Nix gegen dich, denn in so einer Situaton reagiert man über aber ich hätte dich als Schiedsrichter gemeldet und du hättest auch sicher deine Strafe bekommen, denn es geht nicht dem Gegner Schläge anzudrohen vorallem nicht einem Jugendlichen, dass ist auch kein Vorbild für deine Spieler.

Aber da kann man nichts machen, weil das Sportgericht nur Sperren kann wenn der Schiedsrichter eine Meldung macht.

Gruß

Zitat:

SCWBambini02 schrieb am 03.10.2008 19:26

TSG Backnang C-Jugend Hallen - CUP 2008

An die Jugendleiter und Jugendtrainer

Einladung zum Hallen - Cup 2008 für alle Landesstaffel- und Oberligamannschaften
    in der Karl-Euerle-Halle in Backnang

Liebe Sportkameraden,

die Jugendabteilung des Fußballverein TSG Backnang veranstaltet in diesem Jahr
    wieder den Hallen - Cup für C -Junioren.

Hierzu möchten wir Ihre Mannschaft zum Turnier am Dienstag

den 30.12.2008

herzlich einladen.

Das Turnier wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV gespielt.
    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft € 20,--.
    Bei den C-Junioren besteht Passzwang!

Es wir mit beidseitiger Bande und 5 x 2 Meter Toren gespielt.
    .

Anmeldeschluss ist der 01.November 2008.

Über eine Zusage Ihrer Jugendmannschaft würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Johannes Stanke
    Turnierkoordination TSG Backnang

Mit freundlichen Grüßen
    with best regards

Marcus Kimmich

Wer Interesse hat oder sich anmelden möchte: marcus.kimmich@gmx.de

TSG Backnang C-Jugend Hallen - CUP 2008

An die Jugendleiter und Jugendtrainer

Einladung zum Hallen - Cup 2008 für alle Landesstaffel- und Oberligamannschaften
    in der Karl-Euerle-Halle in Backnang

Liebe Sportkameraden,

die Jugendabteilung des Fußballverein TSG Backnang veranstaltet in diesem Jahr
    wieder den Hallen - Cup für C -Junioren.

Hierzu möchten wir Ihre Mannschaft zum Turnier am Dienstag

den 30.12.2008

herzlich einladen.

Das Turnier wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV gespielt.
    Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft € 20,--.
    Bei den C-Junioren besteht Passzwang!

Es wir mit beidseitiger Bande und 5 x 2 Meter Toren gespielt.
    .

Anmeldeschluss ist der 01.November 2008.

Über eine Zusage Ihrer Jugendmannschaft würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Johannes Stanke
    Turnierkoordination TSG Backnang

Mit freundlichen Grüßen
    with best regards

Marcus Kimmich

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und trainiere mit einem anderen Trainer zusammen eine Mannschaft.

Er ist 30 und hat keine Probleme auf dem Platz laut zu sein und die Spieler zu korrigieren und auch im Abschlussspiel immer zu schreien wo sie hinlaufen sollen was sie machen sollen etc. halt alles was ein Trainer macht.

Ich versuche und will es auch machen aber traue mich irgendwie nicht richtig obwohl der Trainer auch immer sagt dass ich es machen soll und er würde mich auch wenn ich was falsch machen sollte deswegen nicht anmeckern oder so das weiß ich aber ich schaffe es trotzdem irgendwie nicht, und sonst bin ich garnicht so leise.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Zitat:

Bär schrieb am 01.09.2008 20:47
    Mal ne Frage suche tuniere e jugend Raum Stuttgart (Hallentuniere oder Feldtuniere) wo schaut man am besten danach um Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruss Bär

Von welcher Mannschaft kommst du denn?

Zitat:

Essay schrieb am 28.08.2008 20:16
    Meiner meinung nach, TOTALE ABZOCKE!!!!

Wer zum teufel trainiert hier denn ein Team wie Hannover,MSV,Bayer usw............?????

Es geht hier doch nur um geldmacherrei!!!!

Wir sind hier nur amateure die Gedanken austauschen und uns gegenseitug tips geben.

Was hat das bitte mit Abzocke zu tun, verstehe ich beim besten Willen nicht

Zitat:

Meistermacher2009 schrieb am 28.08.2008 08:16
    Dann wirst du hier denke ich mal leider kein Erfolg haben, denn wer spielt hier denn 3.Liga?

Aber ansonsten wirklich reizvoll :)

Ja aber es steht ja auch da, dass man über die Quali rein kann und dass man evtl auch ein solches Qualiturnier machen kann, man muss sich halt melden.

Gruß

Zitat:

Meistermacher2009 schrieb am 27.08.2008 16:27
    Hallo,

welche Kriterien muss man denn erfüllen, um an diesem doch von den Namen her hochkarätigen Turnier teilnehmen zu können?

Also die 1. Mannschaft sollte in der 3.Liga oder höher spielen bzw. im Ausland in der höchsten Klasse.

Oder ein sehr starkes Juniorenteam das in dem Bezirk / Verband alle Titel holt. Aber über die Quali geht es immer. Und ein solches Qualiturnier kann man auch veranstalten dann darf ein Team ohne Startgeld ran.

Hallo,

Am 6. und 7. Juni 2009 findet im Raum Stuttgart der Junior Sommer Cup 09 statt.

Bisher haben schon u.a. folgende Teams zugesagt:

Dinamo Zagreb, LASK Linz, FC Zürich, FC Kaiserslautern, Hannover 96, Stuttgarter Kickers, Nationalteam Lichtenstein, VfR Aalen, Tennis Borussia Berlin ...

Das Turnier findet für die Jahrgänge U11, U13 und U15 statt.

Ebenso gibt es im Vorfeld Qualifikationsturniere. Bei Interesse an einem Turnier teilnehmen zu wollen oder ein solches auszurichten wenden Sie sich bitte an marcus.kimmich@gmx.de

Teams die direkt teilnehmen möchten müssen einige Kriterien erfüllen wenden Sie sich an marcus.kimmich@gmx.de

Viele Grüße

Hallo,

Wie alt sollte man aus eurere Sicht mindestens sein?

Bambini als Trainer/Co Trainer
    F Jugend als Trainer/Co Trainer
    E Jugend als Trainer, E Jugend als Co Trainer
    D Jugend als Trainer, D Jugend als Co Trainer
    C Jugend als Trainer, C Jugend als Co Trainer

Gruß

Hallo,

Ich habe mal eine Frage:

Wenn man sich bei einem Verein als Trainer bewirbt (Bsp. ein C Jugendteam höchste SPielklasse in Bundesland).

Geht es dann nach den Titeln die man geholt hat und werden Titel die man als CO holt auch gewertet und muss man erwähnen dass man CO war?

Gruß

Hallo,

Ich übernehme zur neuen Saison eine E Jugend Mannschaft.

Könnt ihr mir sagen, was ich im 1. Training machen soll?

Also Vorstellung von mir un meinem Co ist klar, Saisonziel ist auch klar, dass ich es sage, aber was soll ich sonst noch sagen/machen?

Gruß

Hallo,

Ich habe vor mit meiner nächstjährigen E Jugend Mannschaft (Ich übernehme sie nächste Saison, bis jetzt sind sie nicht sehr erfolgreich) ein Trainingslager zu machen von Donnertag - Samstag.

Meine erste Frage ist nun, unabhängig davon wie alt ich bin, soll ich ein oder zwei Elternteile mitnehmen, und was sollen die in der Zeit dann machen, da für das Training ich keine Hilfe bracuhe, weil ich einen Co habe.

Wie warscheinlich ist es dass die Eltern für diese 3 Tage zwischen 110 und 130€ zahlen? (Ohne Buskosten wenn Eltern fahren (siehe 1. Frage) 60 - 80€)

Danke für die Antworten

Gruß

Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe eine Bambinimannschaft und habe dort mindestens 4 Spieler, die Angst haben zu reden. Nicht nur das, wenn wir irgendwelche Übungen machen, dann haben Sie Angst diese Übungen zu machen. Z.B.: 1:1 haben Sie angst anzugreiffen. Von den Eltern habe iuch gesagt bekommen, dass eben diese Kinder wenn sie Privat Fussball spielen immer ihr bestes zeigen zuhause reden etc..

Kennt vlt jemand Übungen, Tricks oder Tipps dass diese Kinder sich in das Team integrieren und keine Angst mehr haben?

Danke

Gruß