- Kein Pass möglich: Das Ballhaltende Dribbling dem Risikopass vorziehen
Kannst du das ein wenig mehr verifizieren?
Was heißt das für den Spieler/in mit dem Ball am Fuß z.B. in Höhe der eigenen Hälfte oder in der gegnerischen Häfte?
So wie es da steht meine ich das schon. Generell auf dem ganzen spielfeld? Aber wenn ich das jetzt so lese, würde ich das erst ab der B-Jugend einsetzen.
Das gehört noch nicht in die e jugend.
