Ich habe mich hier in ähnlicher Weise schonmal geäußert: Ich denke nicht, dass es die Aufgabe eines ehrenamtlichen Trainers ist, sich in vorauseilendem Gehorsam neue Regeln auszudenken. Wir berufen uns ja immer auf den gesunden Menschenverstand und wenn das was Makaay hier plant tatsächlich so abläuft UND die zuständigen Stellen ihr grünes Licht gegeben haen gibt es ja mal absolut keinen Grund hier einen Einwand zu haben.
Die Kehrseite der aktuellen Situation ist doch die Arbeit im Büro oder die Situation in öffenlichen Verkehrsmitteln, die kaum an die aktuelle Pandemiesituation angepasst sind. Der private Bereich ist sowieso schon der Bereich mit den meisten EInschränkungen. Wenn man sich dann auch noch an alle Regeln hält finde ich da nichts verwerfliches
Danke für Deine Worte. Wie schon gesagt das ist so von der Stadt und dem Ordnungsamt vorgegeben und genehmigt. Dazu gibt es ja auch noch ein Hygienekonzept woran wir uns halten.
Und ich sehe es eben mit gesundem Menschenverstand so, dass sich im Freien bei 2 Personen auf 4000 qm ohne Kontakt niemand anstecken kann.