Wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gesagt: für Knieschmerzen sind Bandagen ganz gut. Das kann man in tausend Artikeln nachlesen, hier
ist einer davon.
Wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gesagt: für Knieschmerzen sind Bandagen ganz gut. Das kann man in tausend Artikeln nachlesen, hier
ist einer davon.
Vielen Dank auch von mir, die Übungen mit dem Ball finde ich echt toll!
Kann sein, dass die WHO das tragen von Masken in den eigenen vier Wänden empfiehlt wenn Besuch da ist. Aber, braucht mich das überhaupt zu interessieren? Ich meine, die selbe WHO sagt doch auch, dass die Todesrate von COV-19 bei 0.05 liegt, wenn man unter siebzig ist. Und das interessiert doch unserer Politiker auch nicht, oder? Also warum soll ich, wenn die nicht??
Da muss aber auch die Frage erlaubt sein, ob immer alles rentabel sein muss. Da haben sich zum Beispiel die alten Griechen über schwingende Seiten unterhalten und versucht zu bestimmen, wo die Seite zum Zeitpunkt x wohl sein wird, und deswegen können wir heute vorm Fernseher hocken. Überspitzt formuliert. Aber die Frage ist doch berechtigt: muss sich immer alles rentieren? Beim Fußball gehts ja noch, das ist bei anderen Sportarten noch erheblich schlimmer
Werbung mischt sich immer mehr in Bereiche, in denen es eientlich nichts zu suchen hat. Hier ein gutes, aber weiß Gott nicht das einzige Beispiel. Find ich persönlich zum ....
Bei der Zukunft des deutschen Fußballs, da denk ich auch daran, wie politisch der zuletzt geworden ist. Das finde ich nicht gut
@Pusztaprinz hier sind noch ein paar Übungen, welche dein Sohn auch ohne extra Geräte machen kann: https://www.youtube.com/watch?v=hkAuKAwKbhI
Und ein paar Bücher mit Übungen noch dazu:
Hoffe es hilft deinem Sohn bald wieder ins Training einzusteigen![]()
LG
Monika
Hallo zusammen
Ich habe bei statista herausgefunden, dass
<a href="https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171143/umfrage/spielhaeufigkeit-von-fussball-in-der-freizeit/">die Zahl</a>
der Fußballinteressierten in Deutschland kontinuierlich zurückgegangen ist. Die zurückgehenden Zahlen sind insgesamt nicht dramatisch, aber man kann sich darüber Gedanken machen. Ich bin mit feu92 einverstanden, dass ein guter Trainer (der keine Spieler ausschließt, sondern alle gleich behandelt) dabei eine Schlüsselrolle spielt![]()
![]()