Beiträge von mel_79

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich hätte noch eine andere Frage hier für den Corona-Thread: Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass es eine Hallensaison geben wird?

    Turniere scheinen mir unrealistisch, aber irgendwie weiß ich gerade so gar nicht, wo die Reise hingeht. Bei mir setzt auch eine ziemliche Corona-Müdigkeit ein (im Sinne von „wann ist das endlich vorbei / ich mag nicht mehr“). Ich bin auch beruflich (Lehrerin) immer mittendrin und habe - gemeinsam mit meinen Schülern und Kollegen - ein wirklich anstrengendes, zeitweise zermürbendes Schuljahr erlebt und hoffe eigentlich auf ein besseres nächstes Schuljahr (Schule geht nächste Woche wieder los). Ich selbst kann mit Einschränkungen für mich wirklich leben, aber für die Kinder (meine eigenen sind 5 und 8 J.) und Jugendlichen (meine Schüler sind 15+) wünsche ich mir sehr, dass sie so unbeschwert wie möglich das tun können, was in dem Alter einfach so wichtig ist. Freunde treffen, was unternehmen, Sport treiben und normaler Schulalltag. Das wünschen wir uns sicher alle.

    Für euch und euren geplanten Saisonauftakt eine echt blöde Sache - ob nun unfairerweise (naheliegend) oder doch ein ganz blöder Zufall.


    Musste bei euch nun alles ausfallen? Oder habt ihr noch irgendwas spontan umplanen können?

    Interessant wäre auch, ob jetzt Spieler (die Mannschaft), dessen Spiel „wegen Zwei Corona-Verdachtsfällen“ abgesagt wurde, bei der Jubiläumsfeier helfen…

    Natürlich KANN so was tatsächlich passieren (Verdachtsfälle), aber nach deinen Schilderungen klingt das schon verdammt unglaubhaft.