Beiträge von Taktiker_79

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Jetzt mal im Ernst... Warum beantwortest du meine Frage nicht? Warum haben alle U19 und U17 Bundesliga Teams einen oder mehrere Athletik-Trainer?

Ich sagte, dass die anderen NLZs, die nicht in der Bundesliga spielen, eine Einheit in der Woche dem Athletik-Training widmen. Bei uns in Hessen ist das der Fall.

OK, vielleicht machen sie in einer Woche auch mal eine Ausnahme und lassen nur einen Teil des Trainings ohne Ball trainieren, aber grundsätzlich wird das sehr oft durchgeführt.

Die Kernaussage ist doch, dass in den NLZs eben nicht nur das ganze Jahr mit Ball trainiert wird.

Wie kommst du darauf, dass diese Aussage falsch ist?

Ich habe nie gesagt, dass der Fitnesstrainer von Manchester City ein absoluter Verfechter von isoliertem Ausdauertraining ist. Nie!

Bitte lass uns bei einem ordentlichen Diskussions-Niveau bleiben ohne irgendwelche Interpretationen von eigentlich klaren Aussagen.

Ich finde den Titel des Threads auch unpassend und irreführend. Meine Aussage war, dass man im Leistungsfußball Probleme bekommt, wenn man IMMER nur flach von hinten aufbauen will und IMMER nur mit Ball trainiert!

Ich sagte nie!!!, dass man fussballspezifische Ausdauer nur ohne Ball trainieren kann!! Das sollte hier klar gestellt werden.

Also, ansonsten wäre es nett, wenn du mir erstmal die Frage beantworten könntest, warum alle U19 und U17 Bundesliga Teams einen oder mehrere Athletik-Trainer haben?

Die anderen NLZs, die nicht in der Bundesliga spielen, haben teilweise auch Athletik-Trainer, diese sind aber nicht fest angestellt.

Ich kann es belegen, da ich teilweise bei diesem Training dabei war, mit meinen Mannschaften gegen diese Teams gespielt habe und mit den Trainer teilweise befreundet bin oder wir zumindest gute Kollegen sind.

Bei dieser Einheit, die einmal die Woche stattfindet und ohne Ball abläuft gibt es verschiedene Schwerpunkte, aber Treppen laufen ist da auch immer mal wieder dabei.

abkippender Sechser und Folkao

Jepp, meinte natürlich die Kontaktsperre. Da habt ihr natürlich recht. T9 lässt grüßen. Aber ja, mea culpa...

Daran kann man sich jetzt natürlich aufhängen und die ganze falschen Aussagen von Mighty Reds natürlich weiter ignorieren...

abkippender Sechser

Es gab keinen Lockdown? Interessant.

Ihr seid echt geil... Wollt wieder kicken, aber unterstützt diesen ganzen Käse mit dem angeblichen Killervirus. ?

Aber gut, macht ihr mal weiter.

Ich bin kein Troll.

Nur ein besorgte Vater,der seine eigene Meinung hat und Dinge hinterfragt. Damit glücklicherweise nicht alleine ist. Aber die Menschen, die an die Maßnahmen und den Lockdown glauben, sind hier halt etwas lauter als die anderen.

Aber egal... Redet hier in dem Thread einfach weiter über Corona und das Training,ohne zu hinterfragen, ob das alles richtig ist. Ich bin raus.

Ich sagte auch, dass es in Schweden und Weißrussland gar keinen Lockdown gab, das ignorierst du und kommst mit der Wirtschaft in Schweden.

Ganz ehrlich.. Du bist mir absolut nicht sympathisch, aber wenn du auf Fragen eingehen würdest oder mir sogar beantworten könntest, könnte ich wirklich mit dir über gewisse Themen diskutieren.

So wirkst du einfach wie ein Kerl, den das ganze Thema nur rudimentär interessiert, aber der seine Thesen, die er oft nicht belegen kann, ins Internet raushaut.

Vielleicht ist es echt besser, dass du dein Team abgibst. Würde mir mal Gedanken machen, ob es nur an den anderen liegt, wenn dir kein Kollege oder kein Elternteil helfen will.

In Japan und Südkorea gab es keinen Lockdown wie in Deutschland. Hör bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten. Die Kinder dort waren ein paar Wochen daheim und nicht mehrere Monate.

Schweden hatte keinen Lockdown und steht nicht schlechter da, als Spanien, Italien, Belgien, Frankreich usw... Das zeigt wieder nur, dass der Lockdown nichts gebracht hat.

Lass bitte dieses "aus dem Kontext" rausnehmen.

Nee, sind Quellen, Grafiken, Statistiken und Bulletins deines RKI. Die werden nur in den ÖR nicht besprochen oder bei Lanz, Will und Co nicht die richtigen Fragen gestellt.

Aber wahrscheinlich ist der Skandal um den Bundesinnenministerium-Mitarbeiter Kohns auch nur aus einem Youtube-Video. Hast du das überhaupt mitbekommen? Weißt du wer der Mann ist?

Er wäre 2018 fast SPD Parteivorsitzender geworden und ist Verantwortlicher in der Abteilung Krisenmanagement im Innenministerium.

Er hat eine Arbeit abgegeben, die 82 Seiten umfasst plus ca. 100 Seiten Quellenangaben. Dort bezeichnet er Corona als den größten Fehlalarm der Geschichte. Dieser qualifizierte Mann hat dort seine Arbeit gemacht und wurde dabei von führenden Experten unterstützt und bestätigt.

Suspendiert wurde er dann aber dennoch, weil er seine Arbeit gemacht hat und den Briefkopf seines Ministeriums benutzt hat, als er diese Arbeit im Ministerium verteilt hat und diese dann an die Öffentlichkeit kam. Dem Inhalt hat bist heute kein Politiker widersprochen.

Hast du das überhaupt mitbekommen oder zockst du nur Playstation? Schau dir Maischberger die Woche an, da war Herr Seehofer da und hat versucht sich rauszureden.

In der Bild gab es auch einen großen Artikel. Also, wenn du denkst, dass du von ARD und ZDF nur die Wahrheit aufgetischt bekommst, disqualifizierst du dich selbst mit dieser Aussage bzw. Annahme.

So, und jetzt schönen Tag und Ende zu dem Thema.

MightyReds

Dann hast du die Quellen nur nicht zu Ende gelesen oder einfach mal überflogen. Aber das Beste ist, dass du du alle andere Fragen und Argumente komplett ignorierst. Und deine kindischen Dislikes kannst du auch für dich behalten.

Ich habe keine Theorien verbreitet mein Schatz, sondern dir Fakten gezeigt, die teilweise von deinem hochgeschätztem RKi kommen. Nur mal als Hinweis?.

Du, sperr dich doch einfach wieder weg, zieh dir auch im Auto eine Maske an und warte dort auf die zweite Welle ?.

Ab jetzt verfahre ich mit dir wie du mit meinen Fragen und Argumenten, die auf Fakten basieren... Ich ignoriere dich einfach. Kommt eh nix produktives.

Wie übrigens auch bei deinen Beiträgen bezüglich Fußball meistens nicht. Ist also nichts neues.

Dir noch einen schönen Tag.

Ps: Hier hast Du noch eine Quelle, die meine Aussage zu deinem geliebten PCR Test untermauert.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird einfach nur mit den Zahlen deines RKI oder von dem "tollen" Portal correctiv gerechnet. Wenn du weiterhin an dein Märchen des absolut zuverlässigen Tests glaubst, kann dir keiner helfen. Dann glaub daran.

Herr Spahn letzte Woche: Wir sollten jetzt nicht millionenfach testen, denn das führt zu vielen falsch positiven Tests, da der PCR Test nicht 100% genau ist.

@Marianne

Du sagst zwar, dass das Thema das Forum sprengen würde und man nicht diskutieren sollte, aber platzierst noch schnell irgendwelche, teilweise kruden Thesen und bereits widerlegte Behauptungen, nur um dann die "Diskussion" als beendet zu erklären.

1) In Brasilien gibt es fast 210 Millionen Einwohner und vor knapp zwei Wochen knapp 30.000 Tote, die Mit und nicht AN Covid 19 gestorben sind. Das heißt auf eine Millionen Einwohner kommen ca. 180 Tote. Weißt du in welchem Land das so ähnlich ist? In Deutschland! Ca. 180 Tote auf eine Millionen Einwohner. Soviel zu der "Corona-Hölle" von Brasilien.

2) Die Spanische Grippe war eine Influenza Grippe, die zwischen 1918-1920 "aktiv" war. Die Schweinegrippe war 2009 aktuell. Also fast 100 Jahre später. Wie viele Menschen gab es da wohl weltweit, die beide Grippewellen erlebt haben, um da von einer Immunität zu sprechen? Und selbst wenn es so war... Quelle bitte... Dann ändert es nichts an der Aussage, dass Herr Drosten damals schon falsch lag.

3) Ein Lungenfacharzt, der ein Gesundheitsministerium geführt und bei der Schweinegrippe schon recht behalten hat, ist eine kompetentere Quelle was die Gefährlichkeit eines Virus, der eine Atemwegserkrankung auslöst, als ein Virologe, der dir sagen kann wie ein Virus aufgebaut ist.

4) Nein, der PCR Test von Herr Drosten ist nicht validiert... Er kann auch andere Coronaviren anzeigen. Und ja, Sars Cov 2 ist ein anderes Virus, als die schon bekannten Coronaviren, aber ob es wirklich neu ist, weiß man einfach nicht genau, da man vorher danach nicht geschaut hat.

5) Es gab nie einen belegten medizinischen Grund, um Schulen und Kitas zu schließen. Das ist Fakt. Alles was der Scharfmacher Lauterbach und Herr Drosten und Tierarzt Wiehler liefern, sind Vermutungen und Behauptungen.

Es gibt mittlerweile tausende Ärzte, Immunologen, Epidimiologen, Virologen und weitere Experten, die öffentlich eine komplett andere Meinung vertreten als Drosten und Co.

Der Verein Ärzte für Aufklärung beispielsweise... Sollte man sich mal anschauen.

Die Seite "Swiss Propaganda Research" sollte man sich ebenfalls mal anschauen, wenn Fakten, Studien und weltweit anerkannte Experten sehen und hören will, die aufzeigen, dass es sich bei der Erkrankung Covid 19 um eine Krankheit handelt, die von ihrer Mortalitätsrate mit einer Influenza zu vergleichen ist.

Ich habe zudem Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast, weil du es wahrscheinlich nicht kannst oder willst, ich habe dir Quellen angegeben. Wo sind deine?

Don Quijote

Genau, hier geht es nur um Fußball... Lass uns nur über Fußball reden. Hauptsache die Profis können wieder kicken, da sind die ganzen Kollateralschäden, die kaputte Wirtschaft, die Arbeitslosen, die Suizide, die verschobenen Krebsoperationen, die verschobenen Organtransplantationen, die zunehmende häusliche Gewalt egal...

Hauptsache Schalke kickt... Nicht wahr?

Hier ging es um Training in Corona Zeiten und da ist es nicht verwerflich dieses gesamte Thema in einem öffentlichen Forum mal aufzugreifen und auf einem normalen Niveau zu diskutieren. Produktiv und nicht beleidigend dabei zu werden.

Mighty Reds fing mit seinem Seitenhieb und Bill Gates damit an ( nur mal so... Es ist Fakt, dass Gates die WHO, die Charité und den Spiegel mit hohen Geldbeträgen unterstützt, aber egal).

Jetzt titulierst du meinen Forumsbeitrag als "Abhandlungen". Das sind keine Abhandlungen, sondern Fragen und Angaben von Quellen.

Ich habe euch die Links und die Quellen angegeben. Ich informiere mich halt richtig und lese nicht nur reißerische Überschriften und gehe zudem auf die Argumente meiner Diskussionspartner ein.

Aber gut, wie gesagt, wer an das Killervirus glauben will, der verflucht auch alle Menschen, die gegen den Lockdown und die Eingriffe in unsere Grundrechte demonstrieren, feiert aber die Menschen die wegen des Todes von George Floyd auf die Straße gehen. Ja, gegen Rassismus auf die Straße zu gehen ist absolut gut und löblich, aber warum sind die einen rechte Spinner und die anderen Helden? Macht das Virus da einen Unterschied??

Ach übrigens, George Floyd war auch infiziert und zählt in der Statistik auch als Corona-Toter. Wer das logisch findet... Hut ab.

Werde mich zu dem Thema hier jetzt nicht mehr äußern, nur dann sollen User wie du oder Marianne nicht mehr über das fehlende Training oder die Maßnahmen meckern...

MightyReds

Ich habe dir eine Quelle angegeben. Du musst nur auf die Links klicken. Diese Aussage, sind genau wie deine Argumente wenig stichhaltig.

Ja, es gibt mehrere Meinungen zu dem Thema Corona... Nur die einen Experten werden gehört und die anderen nicht. Das Fatale ist aber, dass die nackten Zahlen die Experten unterstützen, die nicht gehört werden.

TomGB

Da gebe ich dir recht. Es ist schön, wenn endlich wieder etwas Normalität für uns und vor allem für die Kinder und Jugendlichen zurückkehrt.

Was die Fleischfabrik angeht.. Ja, diese Aussagen gibt es, wobei nicht wirklich geklärt ist, ob es nicht evt. eine Kreuzinfektion mit den anderen Coronaviren gab, die bei den Tieren häufig vorkommen und der nicht validierte Test auf diese Viren anschlägt.

Das Angebot seine Mitarbeiter, kostenfrei, mit einem anderen Test nochmal testen zu lassen, hat Tönnies und auch der Bürgermeister des betroffenen Standortes ignoriert.

Dazu bedarf es halt viel Mut, denn wenn da was anderes rauskommen würde, würden Drosten und einige Politiker Probleme bekommen.

Aber gut, wie schon vorher gesagt, meinen Standpunkt habe ich klar gemacht, Fragen gestellt, Quellen geliefert.... Die Diskussion hier bringt zwar nix gegen die Maßnahmen, aber wenn ich nur einen User dazu gebracht habe, sich wirklich mal zu informieren die Zahlen genau anzuschauen und nicht nur ARD und ZDF zu glotzen, dann kann ich damit Leben.

Ab jetzt wieder nur Fußball.

https://www.google.com/amp/s/w…rgkreis-90001398.amp.html

Allein dieses Beispiel zeigt schon, dass man nicht einfach Menschen für 14 Tage "wegsperren" kann, ohne Kontrolltests durchzuführen.

Aber warte mal... Ich hatte doch vorhin noch gefragt, warum das angebliche Killervirus einen Bogen um den Einzelhandel gemacht hat?

Kannst du mir diese Frage auch beantworten?

Kannst du mir die Frage beantworten, warum wir das alles machen auf der Grundlage eines nicht validierten Tests? Es gibt einen internationalen Goldstandard für die Validierung solcher Tests. Dieser kam bei diesem PCR Test vom Herr Drosten bzw. der Charité nicht zum Einsatz!

Warum ist das so?

https://multipolar-magazin.de/artikel/diskussion-pcr-test

Dieser Artikel, der nur Fakten nennt, zeigt deutlich auf, dass es sich bei Covid 19 eher um ein Virus handelt, dass einer starken Influenza ähnlich ist.

Und nein, es gibt keine absolute und sichere Impfung gegen die Grippe... Das ist auch eine falsche Aussage. Es gibt jedes Jahr neue Influenza Viren...Und jedes Jahr wird versucht einen Impfstoff dagegen herzustellen, was mal besser und mal schlechter gelingt.

Viren mutieren, deshalb sollte man sich auch die Frage stellen was eine Impfung ( die evt. bzw. im unwahrscheinlichem Fall in ein bis zwei Jahren zur Verfügung steht) dann gegen das Virus von 2019 helfen soll?

Wer natürlich an das Killervirus und die zweite Welle glauben will, der ist für Fakten und Argumente leider nicht wirklich offen. Unser Gesundheitsminister stand während des Lockdowns mit 12 anderen Menschen in einem Aufzug, konnte sich ( wie im TV zu sehen) nichtmal die Maske richtig rum anziehen, aber das Killervirus ist im Land. Nee, ist klar.

Letztes Jahr sind weltweit 1.5 Millionen Menschen an Tuberkulose gestorben. Wusstest du das? Wahrscheinlich nicht, war ja nicht auf ARD oder ZDF zu sehen.

Warum gab es da keinen Lockdown?

Wenn in Deutschland Tausende an der Grippe sterben, die wir ja so gut kennen und gegen die es eine angebliche Impfung gibt, gibt es keinen Lockdown, aber bei Covid 19 schon? Warum?

Abschließend... Schau dir mal die Arte Doku "Profiteure der Angst" an. Da geht es um die Schweinegrippe. Da hat Herr Drosten auch gesagt, dass wir uns alle impfen lassen müssen, weil sonst Mlionen Menschen sterben werden.

Professor Wodarg hat damals übrigens auch recht behalten, als er sagte, dass das ein Fehlalarm ist und bestimmte Personen bei der Who in einem Interessenskonflikt waren, als sie die Schweinegrippe-Pandemie ausgerufen haben.

Warum wird eigentlich auf einen Virologen gehört, der dir sagen kann, dass ein Virus RNA mit einer umgebenden Lipid-Schicht ist, aber auf einen Mann wie Wodarg, der wie gesagt 2009 schon recht hatte, Lungenfacharzt ist und das Gesundheitsamt in Flensburg geleitet hat, nicht?

Da gibt es auch keine logische Antwort.

Aber wie gesagt, wer an das Killervirus glauben will, der macht das ohnehin.

Naja, ich ignoriere jetzt mal den Seitenhieb mit Bill Gates. Ich bin kein Impfgegner und kein Verschwörungstheoretiker, aber dieses Wort wird ja immer gern benutzt, um andere Menschen oder deren Meinung, die einem selbst evt. nicht passt zu diskreditieren bzw. diffamieren.

Lustigerweise hat der Bayrische Rundfunk im Februar bzw. Anfang März noch gemeldet, dass jeder als Verschwörungstheoretiker anzusehen ist, der sagt, dass das Virus gefährlich ist. ACHT Wochen später war man Verschwörungstheoretiker, wenn man sagte, dass das Virus nicht so gefährlich ist.

In Bayern treibt Herr Söder seine Bürger noch schnell zur Wahlurne und einen Tag später ist das Killervirus im Land... Ja ne, schon klar.

Punkt 1) Das ist schlichtweg unwahr... Wann gab es den ersten Corona-Toten? Ende Februar/ Anfang März? Und im Mai wurde das dann ausgebessert. Meine Frage lautete aber ohnehin, warum gab es diese Empfehlung überhaupt?

Ach ja, weil man nicht wollte, dass sich diese Spezialisten, die die Toten öffnen ( die sind nebenbei top ausgerüstet) nicht mit dem Virus infizieren. Ist ja nicht so, dass sie keine Toten mit HIV, Tuberkulose usw. sonst öffnen.

Selbst der Chefarzt in Hamburg hat gesagt, dass diese Begründung sehr seltsam ist.

Punkt 2)

Halten wir fest... Wir wissen nichts über das Virus... Wir wissen nichtmal 100%, dass es überhaupt neu ist...

Herr Drosten sagt, dass die Kitas offen bleiben sollen, weil das Virus eher nicht gefährlich ist... Einen Tag später ändert er seine Meinung um 180 Grad.

Aufgrund einer mathematischen Studie aus den USA.

Also... Mein Problem war nicht, dass die Kitas zwei, drei Wochen zu waren. Komm, von mir aus 5 Wochen bis Ostern... Aber danach war klar, dass das Virus für Kinder und Menschen bis 65-70, ohne Vorerkrankungen ungefährlich ist. 85% der Infizierten zeigen keine Symptome und von den anderen 15 % erkranken einige leicht, mittelschwer und einige schwer.

Wenn meine Kinder Fieber haben, stark erkältet sind oder mal die Grippe hätten, dann gehe ich auch nicht zu meinen Verwandten und schon gar nicht zu den vorerkrankten Großeltern.

Fakt ist... Die Mortalitätsrate liegt bei unter 1%, genauso wie bei der Influenza.

3) Bitte was??? Was wurde da? Kontrovers diskutiert. Bis die Bild Zeitung nicht angefangen hat kritisch zu berichten ( was auch sehr viel mit einem republikanischen Investor aus den USA zu tun hat), hast du von den etablierten Medien nur Massenpanik und ein angebliches Killervirus serviert bekommen!

Herr Streeck war der Einzige Virologie in den ÖR, der nicht von einem Killervirus gesprochen hat, aber er war immer sehr moderat. Dann hat er seine Heinsberg Studie durchgeführt, aber die wurde dann auch von Lauterbach, Brinkmann und Co. als nicht repräsentativ hingestellt und für seine "Vermarktung" wurde Streeck medial zerissen.

Aber bis zu dieser Studie und auch danach zum Großteil gab es nur Lauterbach, Drosten, Kuckele zu sehen. Mach echt mal halblang.

4) Echt? Auf die Maske kommt es an? Hm, das legitimiert dann natürlich die doppelt gegenteiligen Aussagen von Drosten, dem RKi usw. Fakt ist, Krankenschwestern müssen ihre Maske solange tragen bis sie kaputt gehen...

Drei Masken kosten teilweise sieben Euro und zwar nicht diese "super tollen Teile", sondern die 0815 Masken, die nix bringen, weil wo Luft durchkommt, kommt auch das Virus durch. Aber egal.

Fakt ist, es gab keine bzw. nicht genug Masken im Februar /März und Ende April. Aber im April wird dann die Pflicht eingeführt, als der R-Wert schon lange unter 1 war und die Verdopplungszeit schon bei einem Monat lag.

5) Ich habe gefragt, warum das RKi bei seinen Pressekonferenzen und die Medien immer nur die Infizierten aufaddiert und nie die Anzahl der durchgeführten Test angegeben haben.

Dass diese Info vielleicht auf deren Seiten zu finden ist, beantwortet diese Fragen nicht. Deren Vorgehen schürt aber Angst und lässt die "Bedrohung" gewaltiger wirken.

Punkt 6) Ich sagte, dass der R-Wert drei Tage vor dem Lockdown am 20.03.20 schon unter 1 lag. Der Lockdown hat also mal nix gebracht und bei den Kurven des RKI kannst du auch sehen, dass die Kurve schon vor der Schließung der Kitas und Schulen am abflachen war.

Ich sage aber nochmal, die ersten zwei, drei Wochen konnte ich das Vorgehen verstehen ( obwohl es da schon Experten gab, die das Virus als ungefährlich angesehen haben und eine gegenteilige Meinung hatten), aber alles nach Ostern war Käse, der Menschenleben und Arbeitsplätze gekostet und unsere Wirtschaft gegen die Wand gefahren hat.

Punkt 7) Das ist dir nicht bekannt? Dass dieser PCR Test zu 47% falsch positive Ergebnisse anzeigt?? Du schaust wirklich nur ARD und ZDF, oder?

Diese Fragen wurden "den richtigen Personen" gestellt. Glaub mir das. Nicht von mir, aber von den erwähnten Professoren und Ärzten. Das wurde aber alles ignoriert.

Die Tatsache, dass ich einen Dislike für meine verständlichen Fragen erhalte, zeigt nur, dass auch diese Person wohl was gegen "Aufklärung" hat. Aber gut...

Wir sollten alle hoffen, dass diese Corona-Krise/Affäre bald vorbei ist.

Diese ganzen Regeln machen schon lange keinen Sinn mehr. Alleine der Fall Tönnies ist wieder mehr als seltsam. Angeblich weit über 1000 Mitarbeiter infiziert, aber in Gütersloh selbst und in der Region gibt es kaum Infizierte. Familienmitglieder und Mitbewohner der Angestellten ausgeschlossen.

Mir soll mal jemand folgende Fragen beantworten :

1) Warum wurden die angeblich Covid 19-Toten nicht obduziert? Bis auf die wenigen in Hamburg, von denen nachweislich keiner an Covid 19 gestorben ist. In Hamburg wurde damals gegen den "Ratschlag" des RKI gehandelt.

2) Kitas und Schulen wurden auf Anraten von Drosten und Wiehler geschlossen, ohne irgendeine Erkenntnis zu haben, ob die Kinder diese Seuchenschleudern sind, wie bis vor ein paar Wochen noch behauptet wurde. Warum hat man nicht direkt am Anfang die Studien wie in Ba-Wü durchgeführt?

3) Warum gab es in den letzten Monaten keine kontroversen Diskussionen bei Lanz, Anne Will, Maischberger und Maybret Illner? Warum sah man da nur Karl Lauterbach, Herr Drosten oder Kuckele?

Warum keinen Professor Wolfgang Wodarg? Professor Sucharit Baghdi, Professor Homburg usw.??

4) Warum heißt es, dass die Masken gar nix bringen, dann doch was bringen, dann wieder nicht, nur um dann zu sagen, dass die der beste Schutz sind? Zum Eigenschutz zwar ungeeignet, aber zum Schutz der anderen geeignet, was auch von Herr Drosten im TV nicht bestätigt wurde. Da hieß es, dass die Ergebnisse auch nicht gut sind, wenn es um den Schutz für andere geht.

5) Warum werden die Zahlen der Infizierten ständig nur aufaddiert? Warum wird nicht gesagt, wie viele Tests insgesamt durchgeführt wurden?

6) Das Bulletin des RKI vom 15.04.20 zeigt, dass die Pandemie-Kurve schon weit vor den ganzen Maßnahmen am abflachen war. Das der ominöse R-Wert am 20.03.20, also zwei Tage vor dem Lockdown, schon unter 1 war.

7) Warum erzählen die Medien nicht, dass dieser PCR Test von Herr Drosten zu 47% Falsch positive Ergebnisse anzeigt? Laut Hersteller für die Diagnostik ungeeignet ist?

8) Warum hat das Virus einen großen Bogen, um den Einzelhandel gemacht? Kein Rewe, DM, Netto, Penny, Lidl oder Aldi wurden zugemacht.

Dann immer dieses Beispiel Italien...

Da geht es nicht um ganz Italien, sondern die Lombardei... Im Rest von Italien ist nix los. Die Lombardei hat die größte Luftverschmutzung Europas... Das Gesundheitssystem dort ist katastrophal... Plus die Bevölkerung im Schnitt viel Älter.

Selbst die Italiener sagen, dass man alle Toten als Covid 19 Tote zählt obwohl diese Menschen alle Vorerkrankungen hatten.

Und dass die Italiener direkt harte Maßnahmen ergriffen haben, härtere als hier und dennoch so viele Menschen gestorben sind zeigt doch einfach, dass das nix bringt.

Was die Zählweise angeht:

Das wurde bei uns auch gemacht, aber das ist doch kein wissenschaftliches Arbeiten? Genau wie bei der Zählung der Infizierten... Jeder, der nur in der Nähe mit einem Infizierten war, wurde Ende März als ebenso infiziert gemeldet.

Es sterben jedes Jahr... Nach dem RKI 15.000 Menschen an Krankenhaus-Keimen in Deutschland . Jetzt sind sechs Monate um und alle diese Menschen sind im Krankenhaus gestorben, aber alle an Covid 19!!! Ist klar. Keime gibt es nicht mehr.

Und seit einem Monat ist es wahrscheinlicher von einem Zug überfahren zu werden, als an Covid 19 zu sterben, aber hier tragen wir immer noch diese Lappen vor dem Gesicht, die Wirtschaft wurde gegen die Wand gefahren, die Kinder konnten monatelang nicht in die Kitas oder zur Schule und an Fußball war auch nicht zu denken...

Jetzt müssen wir immer noch alles desinfizieren, Abstand halten... Im Training mit neun anderen pro Hälfte zwar nicht, aber der ganze Kader darf weiterhin nicht zusammen trainieren. Aber nach Malle darf man schon wieder. Die Tourismus-Branche muss natürlich gerettet werden.

Ich kann es nicht mehr hören... Sorry, aber das musste mal wieder raus.

Wer sagt dir, dass die Spieler keine Ablöse kosten? Wir kommst du darauf?

Wenn die 1.Mannschaft des NLZs in der Bundesliga spielt und die 1.Mannschaft des Amateurvereins in der sechste oder siebten Liga und der Spieler drei bis sechs Jahre bei uns war, dann kannst du da ordentlich Geld "verdienen" als Amateurverein.

Ich habe dem NLZ auch keinen Vorwurf gemacht... Aus deren Sicht ist das in Ordnung, wenn Spieler lieber in die anderen fünf NLZs im 50km Umkreis wechseln... Unserem Verein bringt das dennoch nix.

Es gab keine Karten für das Stadion... Und es ist auch kein Spieler zu uns gewechselt, weil er dachte, dass er dadurch dann in den Fokus dieses NLZs kommt, sondern weil wir auch die höchste Spielklasse unseres Bundeslandes anbieten können. Dort spielen wir gegen alle NLZs, nur nicht gegen das, das Bundesliga spielt.

Und ganz ehrlich... Wegen einem Testspiel braucht es solche Kooperationen nicht. Also uns hat das damals nix gebracht.