Beiträge von marienthalerin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Jep, Jenseits der östlichen Stadtgrenze. Aber wir werden immer HH zugeschlagen was die Staffeln angeht.

    Dann waren wir wohl beim gleichen Turnier und mussten unter dem gleichen Ritual leiden. Leider ist der Trainer zumindest in unserem Spiel auch durch Anschreien unserer Kinder aufgefallen, als sie zu einem am Boden liegenden Gegenspieler gehen und fragen ob es ihm gut geht, wollten. "WEG DAAAAA!!" Auch hat er einen unserer Spieler als Dummkopf bezeichnet.

    Wir haben intern schon überlegt ob es etwas bringen würde dieses unsportliche Verhalten zu melden, wird aber vermutlich aussichtslos sein.

    Erster Post, gleich mal ausk%&zen.


    Letztes Turnier (meine sind F-Linge, super schwach) macht der Trainer mit den Kindern der gegnerischen Mannschaft den Fortnite-Looser-Tanz in Richtung meiner Kinder....unglaublich....

    Auch 1. Posting und wenn Du aus HH kommst, weiß ich genau welches Team Du meinst. Einfach sehr unsportlich. Unsere Jungs haben alle geweint in der Kabine. :(