Beiträge von Maho83

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also ich fand die Bewertungsgrunlage ein wenig komisch. Mein Kollege wurde nicht durchgewunken weil er angeblich ne schwache Fitness hat. Dabei ist er ne Kanone. Läuft Marathon , Triathlon. Bei mir wurde gesagt , dass von mir im Spiel zu wenig zu sehen war. War in der Abwehr. Sowas muss man doch positionsspezifisch beurteilen. Hab zweikämpfe gewonnen , Spiel gut aufgebaut ohne fehlpässe usw. Gut kommuniziert, Bälle in die Tiefe abgefanegen. Beim Technik Test war ich gut. Nur die langen Bälle waren nicht gut anscheinend. Obwohl die immer auf den Mann kamen. Wenn auch nicht direkt auf die Brust usw. Ich versuche keine Ausreden zu finden aber ich finde die Bewertungsgrundlage daneben.