Beiträge von Gast

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hi danke für eure Meinungen ihr habt irgendwo alle Recht ich war sonst auch immer der Chef(Wenn man das so sagen kann,der jetzte Trainermach diese Mannschaft schon länger aber hartt leider nicht viel lAhnung undkannsich auch nicht durchsetzen(Die Mädchen machen was sie wollen)Und so würde ich von einem Elternteil gefragt ob ich ihn nicht unterstützen kann und schließlich kam auch noch der Vorstand auf mich zu weil ich schon einige Erfahrung habe auchmit Älteren jugendliche und erwachsene ichhabe di C-Lizenz das kamm zustande weilmeine Tochter da spielt sie hattemich auch gefragt weil sie sonst aufhöhren wollte ich wollte eigendlich eine Pause machen aber gut bin selber gespannt wie das geht ich hoffe er nimmt ein bischen von mir an mal schauen

    Postet ruhig weiter eure Meinungen
    Danke


    Hi Danke für deine Anwort so in etwa habe ich es mir auch gedacht ikann ich von den Eltern auch verlangen das sie ruhig am Rand stehen während des Spiels und die Anweisungen nur dem Trainer überlassen oder ist das sowieso aussichtslos?Welche Erffahrung habt ihr gemach?

    Hi zusammen wir sind zwei Trainer(gleichberechtigt) bei einer E-Mädchenmannschaft wir machen weden zweimal in der Woche Training machen.Macht es Sin wenn wir das Training so aufteilen das der eine den einen Wochentag und der andere den anderen Tag mach??Wir sind aber beide anwesend anbeiden Tagen?Der andere kann dann Torwart Training machen.
    Habt ihr Erfahrungen damit??Oder weie Handhabt ihr das??
    Lg

    Hi zusamen ich werde in kürze die E-Mädchenmannschaft meiner Tochter übernehmen jetzt meine Frage ich habe bis jetzt im höher Spiele Mannschaft trainiert wo kein Elternabend notwendig war jetzt meine Frage was würdet ihr besprechen auf den ersten Elterabend besprechen(Vorstellen brauch ich mich nicht sie kennen mich alle)ich habe siocherlich auch eine gewisse Vorstellung ich würde mich trotzdem über Anregungen freuen.

    Danke im Voraus


    Ich konnte mich mit debn Co Trainer nicht einigen komme mit ihm einfach nicht klar so kann ich unsere und meine Ziele nicht erreichen.
    Also habe ich mich zurückgezogen ich dort kein Trainer mehr
    Sowas wird mir nicht wieder passieren naja aus Fehlern lernt man halt ich hätte gleich sagen müssen wo es langgeht.

    Lg


    Hi danke für deine deutlichen Weorte ich wollte nicht gleich stress weil ich hier neu bin im Verein.ICH WERDE heute Abend mit i9hm sprechen sollte er meine Einstellung nich akzeptieren werde ich noch heute Abend zurücktren


    Hi danke für deine Antwort ich werde heute erst mi ihm sprechen und ihn meinen Standpunkt dalegen und sagen wie ich mir das die gemeinsame Arbeit vorstelle erst wenn das nicht zieht werde ich dem obmann das mitteilen oder ist dieser weg falsch??Was meinst du

    lg


    Das ist eine Damenmannschaft,

    ich bin da neu angefangen nach einen Vereinswechsel, dann eines Tages hat der obman mich angerufen das er einen zweiten mann ür mich hat ich kannte ihn nicht vorher.

    Danke für eure Antworten es geht darum das der Verein mir aufgedrückt hat der ist 20 Jahre junger als ich und noch die eine Mannschaft betreut und er versucht gerade sich aufzuspielen letztesmal hat er einfach einen anderen mitgebracht und sagte der kommt jetzt auch immer so habe ivch kleine lust mehr ich muß ihn das irgendwie klarmachen der er der co ist er meinrt er ist der erste glaube ich ich havbe auch keine lust mich da groß rumtzustreiten wie würdet ihr da handeln??
    Lg


    Hi zusammen
    Wie habt ihr das geregelt mit eueren Co Trainer welche Aufgaben übernimmt er??Habt ihr da überhaupt eine klare Augabenteilung?Habt ihr der Mannschaft ganz klar mitgeteilt wer der erste Trainer ist??

    Ich hoffe auf viele Anregungen

    Lg


    Hallo das ist nicht meine Erste Station ich habe auch die C-Lizens das ist halt gerade ein Konflikt den ich mit mir selber habe.dann kommt nochwas dazu Gestern rief mich erin Elternteil an von der Mannschaft wo meine Tochter spielt ob ich den jetzigen Trainer noioch helfen könne weil er es fußballmäßig nicht auf die Reihe bekommt wasich leider nur bestättigen kann da wollen sogar viele aufhöhren wegen dem Trainer jetzut weiß ich ganicht mehr weiter ich würde da nartürlich auch gerne helfen wegen meiner tochter die mich selber auch schon mehrmals gefragt hat sie spielt in einen anderen Verein wo ich gerade bin jetzt weiß ich ganicht mehr weiter
    lg


    Danke für die Antwort ich bin diesem Verein nicht so verbunden weil esa nicht mein Stammverein ist.Ich habemit diese Mannschaft erst zwimal Training gehabt un da da ist noch der Co Trainer der die Mädchen alle kennt mit dem ich auch nicht so klar komme ich weiß es im moment wirklich nicht obwohl das andere sehr reizvoll isl .

    Lg


    Hallo zusammen ich habe jetzt eine Anfänger Damenmannschaft übernommen,
    jetzt habe ich ein Angebot von einen anderen Verein bekommen auch eine Damenmannschaft aber das ist eine Mannschaft die Oben in der Liga mitspielt mit einer viel besserern Perspektive bekommen viel beseren Unterbau usw.und der Verein ist auch noch dichter dran weniger Fahrzeit bin jetzt echt am Grübbeln.

    Vieleicht bekomme ich ja ein Paar Meinungen würde mich freuen

    Lg


    Hi danke für die Antworten eigendlich bin ich der Haupttrainer der co Trainer ist mir quasi vor der Nase gesetzt worden ohne vorher mit mir zu sprechen und sowie er letztesmal aufgetreten ist hat ihn das niemand erzählt ich werde versuchen Morgen das mit ihn zu erklären ist er nicht einsichtig höhre ich auf ich jetzt eigendlich schon keine Lust mehr.

    Lg


    Hallo ich würde mal keine eure Meinung höhren ich habe eine Damenmannschaft übernommen,jetzt zu meinem Problem der Mann der für den Damenbereich zuständig hat mir einen CoTrainer besorgt weil er meinte zu zweit ist es besser ich wußte davon nichts.und jetzt gestern beim Training hat ersofort das kommando übernommen er kennt die Mädchen alle so ist es nartürlich schwer für mich.Wie würdet ihr handeln ?Erst Gespräch suchen?(Mit Vorstand und CO Trainer??oder würdet ihr gleich hinschmeisen??


    Lg