Beiträge von Martin81

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich habe eine Zeit lang auch Whatsapp benutzt, aber nach einer Weile hat es mich genervt, dass alle was anderes in die Gruppe schreiben und schicken, was gar nichts mit dem Training zu tun hat. Vor allem mit Ab- und Zusagen hatte ich keine Lust durch die ganze Konversation zu gehen, um einen Überblick zu bekommen wer kommt. Und mit mehr als einem Team sind Emailverteiler auch nicht die beste Lösung und sehr umständlich.


    Für mich ist die beste Lösung die Onlineplattform planet.training. Dort habe ich mehrere Teams und kann alle Spieler eintragen und Anwesenheit checken und mit einem Klick schicke ich an alle eine Email mit Informationen über das Training.


    Einziger Nachteil: man zahlt 5€ im Monat - aber das ist es mir auf jeden Fall wert :P


    Grüße
    Martin