Beiträge von Master Coach

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

    Sie ist auf jeden Fall bis 2017 gültig. Ich habe sie ja schon einmal verlängert dann war das 2014 und gemacht habe ich sie in 2011. Also haben tue ich sie noch. Mir ging es halt darum ob ich die neu machen muss wenn ich die neue B machen möchte oder ob der alte C-Breitensport Schein gleich mit dem aktuellen C Schein ist.

    Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage bezüglich des neuen Konzepts der Lizenze vom DFB.
    Ich habe 2012 meine C-Lizenz Breitensport gemacht. Seit 1.1.2015 gibt es diese ja nicht mehr sonder sie heisst jetzt C-Lizenz die damalige C-Lizenz wurde jetzt die B-Lizenz etc.
    Meine Frage(n) sind jetzt.....habe ich durch die Umstellung jetzt auch direkt die C-Lizenz (Unterste Lizenzstufe) oder muss ich die nochmal absolvieren nach der Umstellung?
    Kann ich auf meine jetzige Lizenz dann für die B-Lizenz einschreiben lassen oder muss ich auch hier vorher die neue C-Lizenz machen?
    Wenn sie gleich ist bekomme kann ich mir dann eine neue Lizenz anholen da auf meiner jetzigen ja noch C-Lizenz Breitensport" steht.


    Danke im Voraus

    Hallo,


    ich weiß nicht ob es dieses Thema schon einmal gab und es jetzt i.wo doppelt vorhanden ist, habe es auf jeden Fall nicht gefunden :D


    Es geht um eine Spielverlegung die wir gerne Beantragen wollen.


    Nun weiß ich nicht genau wie die Regularien hier sind.


    Momentanter Stand : Spiel ist normal auf den 7.5.2016 gelegt. Wir würden gerne aber am 9.4.2016 spielen. Beide Teams haben an diesem Tag auch spielfrei würde also passen.
    Nun haben wir den Antrag letzte Woche an den Verein geschickt ( hier muss man dazu sagen, dass das Spiel beim Gegner auswärts ist) und noch keine Antwort.
    Wie läuft das nun weiter? Wie lange hat der Gegner Zeit den Antarg zu bearbeiten? Was passiert wenn er den nicht bearbeitet oder die Frist verstreicht? Wie lnge muss der Kreis das im Voraus wissen damit eine Verlegung noch stattfinden kann?
    Da das Spiel auswärts ist muss der Gegener ja zustimmen, denke ich.


    Wir sind eine D-Jgd und der Grund ist, das wir zur Zeit 1. sind nur nur noch ein Heimspiel haben dies ist genau eine Woche vor dem regulären Spieltag des angestzten Spiels.
    Ist vllt für einige ein Luxusproblem kann ich mir vorstellen aber die Jungs würden sehr gerne was ich auch verstehen kann im Idealfall die Meisterschaft zu Hause vor allen Fans klar machen statt in einer anderen Stadt auswärts.


    rechnerisch sind es nur noch 9 Punkte zur frühzeitigen Meisterschaft und die Frage, ohne dass das jetzt in irgendeiner Weise arrogant klinken soll, (soll es wirklich nicht) wo wir im besten Fall Meister werden. Da unser Verein auch sehr familär ist kommen egal zu welchen Spielen immer sehr viele Fans andere Mannschaften etc und das wäre für die Jungs was ganz besonderes also kann mir da jemand helfen ?


    mfg


    Master Coach :):):)