Beiträge von Shev

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,
    ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einem Verein in meiner Gegend um die Herrenmannschaft zu trainieren.
    Jetzt wurde mir halt gesagt ich soll mich drauf vorbereiten und ihnen zu einigen Punkten was erzählen.
    Stärken und Schwächen der Mannschaft/ Dafür muss ich mir paar Spiele angucken oder??
    Wie würde ich arbeiten? was genau kann man dadrunter verstehen?
    Klar ich mach mir meine Gedanken hab auch Ideen,bin nur nicht sicher ob das reicht oder zu wenig sein wird.
    Würde dieses Amt gerne übernehmen, habe vorher nur Jugend trainiert und als Co Trainer bei einer Herrenmannschaft trainiert.


    Über paar Tipps würde ich mich freuen.


    Danke