Beiträge von Fab Ian Schmidts

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich gehe mal davon aus, dass du bei der Frage "Verwenden Sie einen Regelkatalog?" --> Nein angeklickt hast. Richtig?! (bei "Nein" wird man automatisch herausgefiltert und kommt zum Ende der Umfrage)


    Der eigentliche Teil, der mich interessiert für meine Arbeit, folgt erst danach und nur dann wenn man mit "Ja" auf die oben genannte Frage antwortet, da für meine Umfrage nur Leute relevant sind, die mit Regelkatalogen gearbeitet haben.


    Im darauffolgenden Teil werden:
    1. inhaltliche Aspekte (Was beinhaltet der SK, warum? und wie wichtig sind die Punkte?)
    2. organisatorische Aspekte (Wer sorgt für Einhaltung?, Wie wird bestraft?...)
    3. Aspekte bezüglich der Eltern (Wie haben die Eltern den SK aufgenommen? Waren sie in die Einführung des SK mit integriert?...)
    4. Aspekte bezüglich der Kinder (Kam es zu Verhaltensänderungen?, Was hat sich durch die Einführung verändert?...)
    5. u.v.m. angesprochen

    @Fab lan Schmidts


    Dein Fragebogen ist ja ein bißchen "dünn"! Würde vorschlagen, du machst noch einen Strafenkatalog für Trainer, wenn sie Bockmist bauen! (z.B. einen Strafenkatalog für Kinder wollen!)


    Was meinst du mit dünn? An welchen Stellen fehlt dir denn noch was?

    Hallo zusammen,




    ich schreibe momentan genau zu diesem Thema meine Bachelorarbeit und habe diesbezüglich einen Fragebogen entworfen. Es geht um Sinn und Zweck von Strafenkatalogen, deren Inhalte, Umsetzung usw. in Nachwuchsteams. Es wäre super, wenn sich ein paar Leute kurz die Zeit nehmen würden den Online-Fragebogen auszufüllen. Das wird ca. 15 Minuten dauern. Im Gegenzug dazu würde ich mich bereit erklären, die Ergebnisse meiner Studie hier zu veröffentlichen.



    Alle weiteren Informationen findet ihr auf der ersten Seite der Befragung.
    Über folgenden Link kommt ihr direkt zur Online-Befragung:



    soscisurvey.de/Regelkatalog/



    Danke

    Hallo zusammen,




    ich schreibe momentan genau zu diesem Thema meine Bachelorarbeit und habe diesbezüglich einen Fragebogen entworfen. Es geht um Sinn und Zweck von Strafenkatalogen, deren Inhalte, Umsetzung usw. in Nachwuchsteams. Es wäre super, wenn sich ein paar Leute kurz die Zeit nehmen würden den Online-Fragebogen auszufüllen. Das wird ca. 15 Minuten dauern. Im Gegenzug dazu würde ich mich bereit erklären, die Ergebnisse meiner Studie hier zu veröffentlichen.



    Alle weiteren Informationen findet ihr auf der ersten Seite der Befragung.
    Über folgenden Link kommt ihr direkt zur Online-Befragung:



    soscisurvey.de/Regelkatalog/



    Danke

    Hallo zusammen,



    ich schreibe momentan genau zu diesem Thema meine Bachelorarbeit und habe diesbezüglich einen Fragebogen entworfen. Es gibt um Sinn und Zweck von Strafenkatalogen, deren Inhalte, Umsetzung usw. in Nachwuchsteams. Es wäre super, wenn sich ein paar Leute kurz die Zeit nehmen würden den Online-Fragebogen auszufüllen. Das wird ca. 15 Minuten dauern. Im Gegenzug dazu würde ich mich bereit erklären, die Ergebnisse meiner Studie hier zu veröffentlichen. ;)


    Alle weiteren Informationen findet ihr auf der ersten Seite der Befragung.
    Über folgenden Link kommt ihr direkt zur Online-Befragung:


    https://www.soscisurvey.de/Regelkatalog/


    Danke