Beiträge von maxlux

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

also seh mih jetzt nioch als absoluten experten aber die stürmer solen immer noch die verteidiger decken und nicht deine mittelfeldspieler.... sonst bekommst du ja riesige lücken im mittelfeld.... setz deine innenverteidiger fest an die stürmer und die aussenverteidiger auf eine linie mit den beiden in der mitte....oder wie seht ihr anderen das?? und nicht zuweit zurückdrängen lassen...abwehr 5 meter vor dem eigenen 16er beim abstoss unde bei freistössen tief in der anderen hälfte sind überlebt... so hat beckenbauer damals gespielt

ok nun hab ich das mit aerob und anaerob endlich begriffn, galub ich =P
    und die distanz scheint dann ja auch gut zu sein.
    also es is ja nicht so dass ich so schwach im laufen bin, 10 km würd ich sofort ohne training schaffen aber ich will immer mehr laufen, weils mir auch irgendwie spass macht, eine stunde am tag ohne stress ist einfach super, kann jedem empfehlen.
    Wie siehts mit zu vielem Training aus????

P.S. hab vor im mai nen halbmarathon zu laufen

also wie ihr euch ja gedacht hab, bin ich übergewichtig und will etwas dagegen tun, sprich 90kg bei 178,
    und da wollte ich halt fragen wa ihr mir da empfehlen würdet,
    also was ist der unterschied zwischen aerob und anaerob???
    ich trainier lieber voll durch mit puls von 150+ anstatt nur "normal" mit 130 puls.
    kann ich da kein fett abbauen????

danke für die websites aber in so nem mulikick ball sehe ich leider nicht die lösung des problems, damit kann man doch gar nichts trainieren was ich brauch, kann man koordination auch alleine trainieren (dumme frage)

Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich einzelübungen für eien B-junioren finde.
    Ich will noch einmal (oder 2mal)zusätzlich pro woche trainieren doch weis ich nicht wie ich das gestallten soll. Ich hab bei uns im Dorf leider nur ein Bolzplatz mit einem Tor zur Verfügung aber trotzdem einen starken willen mich stetig zu Verbesseren

also ich glaube dass ein a jugend verteidiger, der bislang keine 4erkette gespielt hat nur sehr schwer das ganze konzept verstehen und erlernen kann. Ich würde mit libero spielen und 3 verteidiger davor dann ne raute und 2 stürmer vorne

also etwa 1 80 und 85 kilo
    hab noch nicht mit meinem trainer gesprochen
    ich kann im team nur sehr schwierig mithalten (also konditionell und in dr schnelligkeit) technisch bin ich ganz gut
    seit etwa 7 jahren

Also ich bin etwas übergewichtig und will meine kondition und schnelligkeit trainieren, weiss jemand gute übungen um alleine durchzuführen.
    Ich hab auch vor einigen wochen in einem Fitnesszenter angefangen und wollte hier fragen ob jemand darin einen sinn erkennt, oder erfahrungen damit hat