Hallo zusammen
Vieleicht kann mir ja hier einer helfen ich brauche eine trainingsplannung von 6Monaten fur Kinder kann mir einer seiten oder bücher oder anregungen mir empflen oder von euch selber bin für jede hilfe dankbar!!!
MFG
Sascha
Beiträge von saschameurer
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
ja das ist richtig
-
Hallo
erstmal danke für die antworten ,
es gibt kinder die sind angemeldet aber es gibt auch kinder die nicht angemeldete
ich muss ja auch denn platz mieten oder eine halle
guss sascha -
Hallo zusammen!!
ich habe eine frage ich möchte ein zusatztraining machen. Welche versicherrung benötige ich für die kinder die nicht im verein angemeldet sind!!
ich melde eine nebengewerbe dafür an 2 mal die woche 1,5Std was muss ich noch alles beachten wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .
auch danke für links die mir weiter helfen könnten!!
MFG
Sascha Meurer -
Vielen Dank Roger du hast mir schonmal sehr geholfen!! gruss Sascha
-
Aha hilft mir auch nicht weiter wollte hier eigentlich hilfe bekommen aber nichts danke
-
Hallo
danke für die antwort aber das sind ja keine antworten auf meine frage sorry!!
und einschätzen ob ich gut bin oder schlecht das kann man nur beurteilen wenn man mich kennt !
trotzdem Danke für eure mühen -
Hallo Leute
erstmal danke für eure antwort!!
ich bin 33 Jahre alt habe von Bambinin bis zur 1 . Manschaft fussball gespielt ,
Habe die Breitensport C - lizenz und mache gerade den Kondionstrainerschein!!
Möchte dies mit einer weiteren Person machen sie hat den c Trainerschein. ich selber habe eine D-Jugend manschaft trainiert und immoment Bambini und F jugend und ich möchte es einfachen machen weil es mir spass macht und wir denken das wir den kinder etwas beibringen können uns sie sollen spass haben!!
gruss Sascha -
Hallo Freunde des großem Sports !!
ich habe eine frage kennt sich hier einer aus mit fussball schulen habe sehr großes intresse daran undüberlege sowas auch auf zuziehen kann mir jemand tipps oder infos was man benödigt wie es abläuft usw für jede antwort bin ich dankbar!!
gruss Sascha