hallo,
wir suchen für unsere mädels e-, d-, c- und b-juniorinnen hallen bzw. feldturniere im raum stuttgart. wenn jemand welche anbietet könnte er mir einladung und anmeldeformular an daniel.tsv@gmx.de senden. danke
Dani
TSV Weilimdorf
C2-Junioren
Beiträge von danistuggi85
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
schau doch mal hier:
http://www.wuerttfv.de/turnierboerse
oder
http://www.juniorenfussballenz…bcebf454097f39b19047bf588
gruß dani
TSV Weilimdorf
C2-Junioren -
nein ich mach das mit nem anderen trainer zusammen, und das klappt auch gut. von vereinsseite kann man net viel machen ich kann wirklich nur hoffen wie schon geschrieben, das sich ein elternteil finden lässt. wir sind kein verein der die trainer bezahlt, sprich auch keinen holen können, die meisten wollen ja alle kohle leider :-(. und viele unserer eltern haben zudem keine zeit oder nicht viel bzw. keine ahnung von fußball und als trainer der c-jugend sollte man zumindest mal aktive gespielt haben. zu dem thema spieler wollen nur mittrainiern, ja klar so was kenn ich auch net hoffe ja auch insgeheim das sie irgendwann dann gehen. aber rausschmeissen kann ich halt au net.
ich stimm euch ja auch zu dachte mir aber mal ich frag mal rum vielleicht hatte ja einer mal ne ähnliche situation, danke bisher für die tipps.
gruß dani -
hallo trainerkollegen,
habe nächstes jahr ein "luxusproblem".
mein c2 kader wird in der saison 08/09 eine größe von 27 spielern haben, davon hab ich 4-5 spieler die sich nur in "form" halten wollen. letzte saison also 07/08 hatten wir eine kadergröße von 24 sprich durchschnitt im training so 18 spieler, haben immer grupendynamisches training gemacht wobei die schwächeren und die sich in "form" halten wollen bei den stärken mit trainiert haben (gemischtes Training) meine frage für die c-jugend, soll ich beim training separieren stark und schwach bzw. in "form" bleiben ??
und wie meint ihr kann ich die anderen motivieren 100 % im training zu geben, wenn doch im hinterkopf ist, dass ca 8 spieler doch samstags zu hause bleiben müssen?
unsere c1 hat einen kader von 25 spielern, somit können wir da auch niemand "abstellen", an einer dritten c-jugend scheitert es zwecks fehlenden trainer.
bis die tage
gruß dani -
hi,
auch wir bieten nächstes jahr wieder unser sommerturnier an, bitte schau mein beitrag unter http://www.trainertalk.de/fussballtraining/thread.php?threadid=1078 an um mehr infos zu erhalten.
gruß aus dem schwabenländle -
hallo,
unser diesjähriges Sommerturnier ist leider schon ausgebucht. suchen aber auf diesen weg hier mannschaften außerhalb baden württembergs die lust haben bei unserem turnier in stuttgart teilzunehmen. man kann diesen ausflug wunderbar nutzen um bsp. das neue daimler museum oder auch das porsche museum zu besuchen. wir haben auf unserem vereinsgelände viele möglichktien um zu zelten. der termin steht leider noch nicht fest, er wird aber wieder so ende juni anfang juli sein. wer eventuell interesse hat, kann mir seine bzw. des zuständigen turnierkoordinators kontaktangaben geben. ich werde diese dann an unseren tunrierkoordniator weiterleiten, der euch dann eine anmeldung zukommen lässt.
mfg dani
tsv weilimdorf
D11-Junioren Trainer/
Turnierkoordinator Fremdturniere -
hi leute wie jedes jahr veranstalten wir unser beliebtes jugenturnier die termine sind:
Sa, 28.06.2008 Rasenplatz E2-Jugend [7er] 1998+
Sa, 28.06.2008 Rasen + Kunstrasen D-Jugend [9er] 1995+
So, 29.06.2008 Rasen + Kunstrasen D-Jugend [11er] 1995+
So, 29.06.2008 Rasen + Kunstrasen C-Jugend [11er] 1993+
Sa, 05.07.2008 Rasenplatz Bambini 1 [7er] 2001+
Sa, 05.07.2008 Rasenplatz F2-Jugend [7er] 2000+
Sa, 05.07.2008 Kunstrasenplatz Bambini 2 [7er] 2002+
So, 06.07.2008 Rasenplatz E1-Jugend [7er] 1997+
So, 06.07.2008 Rasenplatz F1-Jugend [7er] 1999+
So, 06.07.2008 Kunstrasenplatz B-Jugend [11er] 1991+
weitere infos unter:
www.tsv-weilimdorf.de/Abteilungen/Fussball/events/ft-2008.htm
grüße aus stgt-weilimdorf -
hallo trainerkollegen,
wer hat lust gegen meine zukünftige d1-jugend ein freundschaftsspiel zu machen, gerne schon ende juli bzw. anfang september, als vorbereitungsspiele.
bei eventueller interesse bitte melden.
infos über unseren verein unter: www.tsv-weilimdorf.de
gruß dani